• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Diese Woche erfuhren wir, was passiert, wenn sich Abgabe und eine wichtige Messe treffen: ein absoluter Ausnahmezustand! Fertig wurde das Heft dann doch noch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Ach schade und noch einer geht :(
Aber viel Glück auf deinen Weg Daniel :daumen:
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Wir sind gerade in der Entscheidungsphase für die Neubesetzung. :devil:
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Und schon wieder geht einer von euch -.- ganz ehrlich, finde ich net gut :daumen2: Daniel, Marc, Henner.
So muss man sich erstmal an neue Leute gewöhnen und die alten trotzdem im Herz behalten. Erhöht mal schön eure Löhne oder sowas damit nicht noch die anderen gehen :D

Und wieso immer diese Urgesteine :P

Raff hat doch immer Spaß mit GPU´s da bricht er sich bei den 780ern auch kein Zacken aus der Krone :D
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Warum gehen denn "alle" :( ?? Computec ist doch nicht Microsoft wo das flüchten Sinn macht :ugly:.
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Die geheimnisvolle CPU ist bestimmt aus der Ivy-Bridge E Baureihe.
Sicher bin ich mir aber nicht :ugly:

Beim Mainboard handelt sich um das ASUS Rampage IV Extreme, also geht es um eine CPU für den Sockel 2011. Könnte auch der 3910K sein.
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Ich bin mir sicher das eine von drei CPUs ist
Core i7 3910K,
Core i7 4930K
oder den
Core i7 4960X
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Und schon wieder geht einer von euch -.- ganz ehrlich, finde ich net gut :daumen2: Daniel, Marc, Henner.
So muss man sich erstmal an neue Leute gewöhnen und die alten trotzdem im Herz behalten. Erhöht mal schön eure Löhne oder sowas damit nicht noch die anderen gehen :D

Und wieso immer diese Urgesteine :P

Raff hat doch immer Spaß mit GPU´s da bricht er sich bei den 780ern auch kein Zacken aus der Krone :D

Wenn Menschen in ihre Heimat zurück oder zum Studium umziehen wollen, dann kann ich wenig machen. Warum gehen "Urgesteine"? Naja, weder Henner noch Marc passen eigentlich zu dieser Definition. =)
Bei uns arbeiten einige Leute schon mehr als 10 Jahre mit an PCGH. Da sind Henner und Marc ganz weit weg davon. Auch wenn sie natürlich Redakteure der Herzen sind. :devil:
Daniel war natürlich lange dabei, aber auch er schafft es nicht, Marco, mich oder Lars zu toppen. :devil:


Warum gehen denn "alle" :( ?? Computec ist doch nicht Microsoft wo das flüchten Sinn macht :ugly:.

Wer geht denn noch? Natürlich sieht das doof aus, wenn zwei Leute fast gleichzeitig gehen. Aber beide haben sehr gute Gründe und die haben nichts damit zu tun, dass der Arbeitgeber oder das Umfeld problematisch sind.

Wenn Raff jetzt auch noch geht, könnt ihr auch gleich das Licht ausmachen :heul:.

Warum sollte Raff gehen? Der bleibt schön brav hier. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Ich bin mir sicher das eine von drei CPUs ist
Core i7 3910K,
Core i7 4930K
oder den
Core i7 4960X
Tippe ich auch, nen Dualcore (1150) wird es sicher nicht (Übertaktungg Bilderstrecke) sein :devil:. Kann jemand das Mainboard erkennen..? Ist das vielleicht dieses hier ?
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Bei den ganzen Abschieden muss man ja fast schon an das Lied hier denken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn Menschen in ihre Heimat zurück oder zum Studium umziehen wollen, dann kann ich wenig machen. Warum gehen "Urgesteine"? Naja, weder Henner noch Marc passen eigentlich zu dieser Definition. =)
Bei uns arbeiten einige Leute schon mehr als 10 Jahre mit an PCGH. Da sind Henner und Marc ganz weit weg davon. Auch wenn sie natürlich Redakteure der Herzen sind. :devil:
Daniel war natürlich lange dabei, aber auch er schafft es nicht, Marco, mich oder Lars zu toppen. :devil:

Warum sollte Raff gehen? Der bleibt schon brav hier. :devil:

Natürlich hast du Recht, euch dreien kann von der Zeit her wohl keiner das Wasser reichen, aber wie bereits gesagt es sind die Redakteure der Herzen...
Durch Jahre lange Auftritte in Videos, Berichten, Spaß und co haben sich diese eben besonders in die Herzen gebrannt und umso trauriger ist es, wenn diese eben eure schöne Redaktion verlassen...
Aber auch ohne Marc und Daniel, werdet ihr hoffentlich genau so gut weitermachen wie jetzt :daumen:
Sorry wenn ich den Begriff "Urgestein" ein wenig zu locker benutzt habe :hail:

Herr Bayer, ich wäre ja mal ganz stark dafür, dass von ihnen mal das eine oder andere Video mit auf die PCGH DVD kommt. Auch wenn wir ihren Alltag schon gesehen haben, könnten sie ja als Daniel´s PCGH in Gefahr Prakti rumhantieren :ugly:. Natürlich nur wenn es eventuell zeitlich passen würde, was ja sicherlich nicht oft der Fall ist. Ansonsten gehen sie anderen Redakteuren zur Hand und zeigen das sie auch mit Hardware umgehen können und auch Marcos, Raffs, Daniels oder Stephans Job im Ernstfall übernehmen könnten bzw der jeweilige Redakteur vertrauen in sie hat :ugly:. Oder gemeinsam als Redaktion der PCGH-Lan-Abend, Die PCGH-Diskussions-Runde, Chefs-Lieblings-Retrospiele (letzteres eventuell bei mehreren Redakteuren). Mir persönlich würde soviel einfallen, nur leider müsst ihr euch nebenbei auch noch um eine Seite und eine Zeitschrift kümmern :D

Und ja aufjedenfall müsst ihr den Raff behalten :daumen:
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Warum sollte Raff gehen? Der bleibt schon brav hier. :devil:

Am besten die Tasse an Raffs Platz anbinden, dann kann er gar nicht gehen. :D

Wer ist jetzt eigentlich das Groupie auf Bild eins. Das hübsche oder das mit den grauen Haaren? :D
 
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

Ich bin mir sicher das eine von drei CPUs ist
Core i7 3910K,
Core i7 4930K
oder den
Core i7 4960X
Die vermutung Teile ich mal und warte gespannt auf das Heft um mir die Resultate reinzuziehen:hail:

PS: ich hoffe ja das es einer der ivy's ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom und Abgabe gleichzeitig, Daniel verlässt uns, Raff wird gottesfürchtig: Die PCGH-Woche in Bildern

schade, man sieht sich bestimmt.
 
Zurück