Battlefield 4: Back to Operation Metro inklusive Levolution - Second Assault bringt alte Karten

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Ich darf hier alle Beteiligten auffordern sich wieder sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Personenbezogene Angriffe sind zu unterlassen.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von den "Nose Hair Canals" gehört?? Ich lach mich schlapp^^^
Aber leider fine ich dass z.b. Operation metro überhaupt nicht von levolution profitieren würde, da die Tunnel nicht einstürzen dürfen. (ansonsten macht's ja keinen sinn) ich würde mich eher über Richtig urbane gegenden freuen, wo levolution auch was verändern kann. also z.b. Sharqui peninsula oder den Aftermath maps (ich finde die voreschlagenen/meistgevoteten nicht gaaanz so gut, aber ok)
 
Im eben erschienenen Premium-Trailer kann man eindeutig sehen dass caspian Border dabei sein wird.
 
Frage mich wie Levolution bei Kaspische Grenze gehen soll? Bei Basar und Metro ist das ja vorstellbar... bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn ich lieber Sharqui, Karkand und Epicenter in neuem Gewand sehen würde.
 
Sind denn noch "Plätze" offen? Wenns Oman schafft, dann hoffentlich auch noch Karkand. Ich drücke die Daumen.
 
@ Bobi
Oman kann ich nirgends im Trailer entdecken, die anderen drei Maps schon. Kannst Du vielleicht einen Screen des Frames posten?
 
Vielen Dank, das ist definitiv Oman. Habe BF2 nie gespielt, aber als dann B2T für BF3 habe ich mich gewundert wieso alle so scharf auf Karkand waren. Karkand und Sharqi sind ähnlich und nicht sooo aufregend, Oman ist vom Setting schon viel interessanter. Wake steht ohnehin außen vor als All Time Classic.

Ich zünde in der Kirche eine kerze an, vielleicht kommt noch ein Back to 2142. :schief:
 
Zurück