News Road to Diablo 4: Fan entdeckt nostalgische Fundstücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Road to Diablo 4: Fan entdeckt nostalgische Fundstücke

Merchandising-Artikel und Originalkopien alter Games können manchmal einen hohen nostalgischen und finanziellen Wert haben. Ein Reddit-Nutzer berichtet nun von einem solchen Fund, den er zufällig bei seiner Freundin gemacht hat. Es handelt sich dabei um eine beachtliche Diablo-Sammlung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Road to Diablo 4: Fan entdeckt nostalgische Fundstücke
 
Wenn ich jetzt ein Bild von meinem Spieleschrank mache wo Diablo 1, 2, LOD, etc. auch genauso original drinstehen.... krieg ich dann auch eine News?

Mal im Ernst was soll der Bums denn? Wie tief ist man denn gesunken wenn man ne News daraus generiert dass jemandn paar Diablo-CDs und ein Blizzard Katalog rumliegen hat?

Bitte sehts mir nach wenn ich mich darüber aufrege aber es geht mir wirklich hart auf den Zeiger, wie hier aus jedem völlig belanglosem Furz irgendwas gebastelt wird, nur dass man wieder ein "Diablo 4" in einer Headline bringen kann. Denn das hier ist einfach nur:

1681822543383-png.1424050
 
Seh es genauso hab D1 + ZusatzCD / D2 + Lol Original wie knapp 500 andere

CD's / DVD's aus den 90-2000ern auch so ein Verrückter der seine alten

Games hegt und pflegt :-)
 
Zurück