Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

Bei den diesjährigen Gamescom Awards räumte Electronic Arts Preise in vier Kategorien ab. Sony wiederum kann sich über den Award für die beste Hardware freuen. Destiny von Activision Blizzard gewinnt in drei Kategorien unter anderem als bestes Action-Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4
 
AW: Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

sony hats auch echt verdient, die ps4 wird die beste konsole ever :)
 
AW: Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

sony hats auch echt verdient, die ps4 wird die beste konsole ever :)

:lol::lol:

Ich hoffe Du meinst das nicht ernst bzw. Du versteht das kleine englische Wort am Ende deines Satzes. Allerdings wenn ich mir so deinen Avatar anschaue gehe ich leider auch nicht von Sarkasmus aus. Tja also wenn Du Insider-Infos hast für alle die an der Börse gegen Sony wetten könnten. Nur raus damit. Und es bleibt nur noch zu sagen schön wars mit euch Sony, vielleicht versucht ihrs ja mal mit Kücheneinrichtung.


@Topic: Aber mal im Ernst müsste der Award dann nicht an AMD gehen?
Außerdem find ichs immer ein wenig schräg (auch wenn die Titel natürlich auf der Messe zu sehen und teils anspielbar sind) Auszeichnungen an Titel/ Produkte zu vergeben, die noch gar
nicht erhältlich bzw. von der Fachpresse getestet sind.
 
AW: Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

Ja klar, EA hatte auch eine komplette Halle nür für sich. (Halle-6).
 
AW: Gamescom Award 2013: Electronic Arts räumt viermal ab - Award für beste Hardware geht an Sony für die PS4

Das mit der ps4 verstehe ich auch nicht :-/
 
Zurück