Apple iRadio: Musik-Streaming bringt im Viertelstundentakt Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iRadio: Musik-Streaming bringt im Viertelstundentakt Werbung

iRadio wird ein Streaming-Dienst für das iPhone 5S und andere Apple-Geräte mit iOS und kann auch auf Mac oder PC genutzt werden. iRadio kommt im September zusammen mit iOS 7, ein Starttermin für Europa ist allerdings noch nicht bekannt. Zur Finanzierung wird bei iRadio Werbung eingespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iRadio: Musik-Streaming bringt im Viertelstundentakt Werbung
 
Ich versteh das ganze steaming Gedöns eh nicht. Man mache einfach das gute, alte - echte Radio an. Virlleicht 2 mal in der Stunde ein bisschen Werbung, alle aktuellen Nachrichten und je nachdem sogar das aktuelle Wetter. Was will ich mehr?
Für non-stop Musik trage ich und die meisten Menschen vermutlich auch die eigene Bibliothek an Musik auf dem Handy rum.
 
Verstehe sowieso nicht was daran besonders sein soll. Das kann ich schon seit Ewigkeiten mit der TuneIn App auch.
 
Zurück