Xbox One: Spiele-Release-Linup angeblich das Beste der Konsolen-Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Spiele-Release-Linup angeblich das Beste der Konsolen-Geschichte

Der Microsoft-Vizepräsident hat das kommende Release-Lineup der Xbox-One-Spiele als das Beste der Konsolen-Geschichte bezeichnet. Zum Start der Microsoft-Konsole werden mindestens 23 Titel erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Spiele-Release-Linup angeblich das Beste der Konsolen-Geschichte
 
Na, die wären blöd, wenn sie irgendwas anderes behaupten würden :ugly:
Ob das dann natürlich stimmt, muss jeder für sich beurteilen.
 
Das Beste aller Zeiten! Wow, Boar, Krass, Supa Mega.

Hätte ich ja nie erwartet! Wenn die das sagen, dann stimmt das auch! Boar! xD
 
Tja in 17 Jahren voller Spiele wird es mir schwer gemacht irgend etwas noch gut zu finden. Das letzte Spiel was mir mehr als 75 std abverlangt hat obwohl es nach dem Ende noch genug zutun gab war Ni no Kuni.
 
Die herausragenden Titel und die hohen Investitionen von Microsoft, um zum Release die bestmögliche Spieleversorgung zu gewährleisten, haben laut dem Microsoft-VP dafür gesorgt, dass man die das beste Release-Lineup aller Konsolen-Starts vorweisen kann. Weitere Titel wie beispielsweise Call of Duty: Ghosts, Assasassin's Creed IV Black Flag und Minecraft dürften bei Spielern ebenfalls r Freude sorgen.[SIZE=-2][/SIZE]
Ohh, very big words from MS...^^
Aber sie haben sich mit den Launch-Titeln dieses mal wirklich Mühe gegeben.

Nur sehe ich Schwarz nach dem PR-Desaster.
Das wird noch dauern bis der Shitstorm endet.
Andererseits haben die Gamer die Sony-Skandale auch wieder schnell vergessen...

Bereits am 21. Mai 2013 hat Microsoft die Xbox One enthüllt, deren Fokus auf Unterhaltung ausgerichtet ist. Die Xbox One bietet neben Spielen zahlreiche Entertainment-Möglichkeiten im Bereich Video, Musik und Webanwendungen.
Sony geht in eine ähnliche Richtung:
Bericht: Sony will Internet-TV-Anbieter werden | heise online
Man sollte also nicht betonen, dass die XBone da eine Ausnahme ist.
 
Nur sehe ich Schwarz nach dem PR-Desaster.
Das wird noch dauern bis der Shitstorm endet.

Angeblich soll eine Version ohne Kinect kommen und ein Bundle mit Fifa.
Damit wären zu mindestens die 100€ Aufpreis vom Tisch.
Wie viel die XBOX1 ohne Kinect kostet weiß aber noch niemand.

Ich hol mir die XBOX1 bzw. PS4 irgendwann im Abverkauf für 100€ :)
 
Tja in 17 Jahren voller Spiele wird es mir schwer gemacht irgend etwas noch gut zu finden. Das letzte Spiel was mir mehr als 75 std abverlangt hat obwohl es nach dem Ende noch genug zutun gab war Ni no Kuni.

Jo; der Titel ist der wahre PS3 Sieger finde ich.
Uncharted und Co. sind total overrated.

Einzige Problem. Die SuperSlim Version der PS3 ist so anfällig das viele sauer auf die Konsole sind und die Reklamationsabteilungen schon beim Anruf sagen das die Version bekannte Probleme hat.
Die Slim war gut, die SuperSlim ist jedoch Müll.

Freund von mir hatte 3 SuperSlim und danach sein Geld zurück verlangt.
Die sterben wie die Fliegen. Man liest auch im Internet sehr viele sehr schlechte Rezessionen über die SuperSlim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück