Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Der Onlinehändler Amazon hat eine spezielle Webseite für lustige Reviews online gestellt, die nicht außerordentlich ernst gemeinte Rückmeldungen der Nutzer sammelt. Auch wenn nur englische Kommentare vorhanden sind, dürfte diese für den einen oder anderen Lacher sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Also witzig fand ich keines der hier genannten Beispiele.
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Hoffentlich wird dann weniger Müll auf Amazon gepostet... :ugly:
Für manche Leute sorgen diese Art "Reviews" für ein Dauerlachen... manch einer lacht halt auch über *******... :schief:
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Ist schon geil, was manche in den Rezis von sich geben. Das beste, was ich mal gelesen hab, war eine Rezension über eine Isolierkanne. Der Rezensent hatte sich darüber beschwert, dass die Kanne alles andere auf seinem Frühstückstisch überragt, dass sein Kaffee nach 24h kalt ist und keine Gebrauchsanweisung dabei war (bei einer Kaffeekanne!). Nach einigem Probieren hat er nach eigener Aussage herausbekommen, wie man die Kanne bedient. Klasse!
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Bisschen Spät, oder? Das stand schon letzte Woche in den News überall. :daumen2:
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Ist schon geil, was manche in den Rezis von sich geben. Das beste, was ich mal gelesen hab, war eine Rezension über eine Isolierkanne. Der Rezensent hatte sich darüber beschwert, dass die Kanne alles andere auf seinem Frühstückstisch überragt, dass sein Kaffee nach 24h kalt ist und keine Gebrauchsanweisung dabei war (bei einer Kaffeekanne!). Nach einigem Probieren hat er nach eigener Aussage herausbekommen, wie man die Kanne bedient. Klasse!
WAS ist daran lustig?
Es ist eigentlich traurig sich selbst als blöden Idioten hinzustellen... ich versteh die Menschen nicht. :ugly: :lol::ugly:
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Der Humor der Masse und seine Verbreitung durch das Netz sind eine der besten Dinge, die das Internet ermöglicht hat. Klasse! :D
 
AW: Amazon: Onlinehändler veröffentlicht Liste mit den lustigsten Reviews

Kann Amazon.com grad allgemein net aufrufen...
 
Zurück