Steelseries: Guild Wars 2 Gaming Keyboard vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steelseries: Guild Wars 2 Gaming Keyboard vorgestellt

Der Peripherie-Hersteller Steelseries kündigte jüngst das Guild Wars 2 Gaming Keyboard an. Speziell auf das MMO ausgerichtet, können Vorbesteller, die im Steelseries-Online-Shop einen Auftrag erteilen, eine kostenlose Guild Wars 2 Gaming Maus abstauben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steelseries: Guild Wars 2 Gaming Keyboard vorgestellt
 
aber erstens ist die tasta im us layout,nicht de.
und ein bild von der maus gibbet auch nicht.
sonst hätte ich mir die als ersatz- oder 2t tasta zugelegt...
notfalls die maus als geschenk..
 
Hm das kommt n bischen spät oder? Ich denke die Tastatur hätte zum Release von GW2 mehr Sinn gemacht :D
Im Gegenteil, jetzt fast 1 Jahr nach Release hat GW2 eine aktive Spielerbasis in Millionenhöhe erreicht.
Genau dann lohnt es sich erst dafür extra Equipment anzubieten.

aber erstens ist die tasta im us layout,nicht de.
Das Layout ist natürlich ein Argument.
Es geht hier aber hauptsächlich um eine auf GW2 optimierte Tasta. Da spielt das Layout eine untergeordnete Rolle.

Ich habe es auf der verlinkte Seite nicht gefunden, vermute aber dass es eine Rubberdome ist.
Gerade für Gamer die viel Zeit damit verbringen, und eine hohe Anzahl an Anschlägen haben, ist dass eigentlich ein KO-Kriterium für mich.
 
Zurück