EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

Der US-amerikanische Grafikkartenhersteller EVGA hat angekündigt, dass ausgewählte Modelle aus dem eigenen Portfolio ab sofort mit einem oder gar zwei zusätzlichen BIOS' ausgestattet werden, die sich über einen Schalter aktivieren lassen. EVGA nennt das Feature "Double BIOS".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an
 
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

EVGA kündigt großspurig an ein Feature umzusetzen, das bei allen neueren AMD-Grafikkarten in den höherwertigen Modellen wie der HD6900er/HD7900er längst ab Werk schon Standard ist?

Hut ab, welch Meisterleistung. Da kann ich mich nur Balthar anschließen - wurde auch Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

Ja, wurde wirklich Zeit. Dual Bios ist wirklich eine Erleichterung beim flashen, falls etwas schief geht muss man keine Angst haben.
 
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

schön das evga auch auf den abfahrenden zug aufspringt ...
*ironie off
 
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

REVOLU - Moment, kommt gleich - TIONÄR!
Wow - und bestimmt auch nur mit kleinem Aufpreis bei ausgesuchten Topmodellen. ;)
 
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

ich habe bis heute noch nicht das bios einer grafikkarte geflasht, weil es nicht notwendig war. aber finde ich gut, wenn etwas schief geht, hat man plan B.
 
AW: EVGA kündigt Grafikkarten mit Double BIOS an

EVGA kündigt großspurig an ein Feature umzusetzen, das bei allen neueren AMD-Grafikkarten in den höherwertigen Modellen wie der HD6900er/HD7900er längst ab Werk schon Standard ist?

Hut ab, welch Meisterleistung. Da kann ich mich nur Balthar anschließen - wurde auch Zeit. :D


Wieviel AMD-Karten-Hersteller gibt es die aehnlich kulant wie EVGA sind und dieses Doublebiosfeature anbieten?
Info darueber waere toll, ich weis es wirklich nicht :)
 
Wieviel AMD-Karten-Hersteller gibt es die aehnlich kulant wie EVGA sind und dieses Doublebiosfeature anbieten?
Info darueber waere toll, ich weis es wirklich nicht :)

Msi zum Beispiel, die haben eine ähnliche gute Garantie.

Dual-BIOS hat so gut wie jede Radeon ;)

@Topic Nicht wirklich innovativ oder besonders, mehr gibt's da nicht zu sagen. Ich frag mich eher warum die das so groß ankündigen müssen.
 
Zurück