GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

Gestern viel der Startschuss für Granbd Theft Auto Online, der Mehrspielermodus von GTA 5. Der wird rund zwei Wochen nach dem Hauptspiel scharf geschaltet und ist allen Käufern von GTA 5 kostenlos zugänglich. Was die Entwickler bei Rockstar versprechen und zeigen, klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein. Nur die Grafik, die ist auf der alten Generation der Konsolen angestaubt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß
 
AW: GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

Der Titel wird schon wirklich sehr interessant! Wenn der Onlinemodus das hält, was er verspricht, wird das Gesamtpaket klasse werden! Da stört mich dann auch die eventuell etwas verwaschene Grafik der Xbox 360 nicht. Wenn das Gameplay passt, ist alles gut :)
 
AW: GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

Wenn das Gameplay passt und es Online Spaß macht ist das Spiel gut. Mir egal aber die aktuelle Grafik ist mehr als ausreichend!
 
AW: GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

Ich werde solange warten, bis es auf PS4 rauskommt, da Rockstar eine mögliche Umsetzung für NextGen (nicht für PC) erwähnt hat.
 
AW: GTA Online: Der Mehrspielermodus von GTA 5 verspricht unglaublich viel Spaß

Werde das Spiel mir auch nicht vorbestellen, da ich auf die Ankündigung der PC-Version warte.
Sollte es nicht für PC erscheinen, wovon ich nicht ausgehe und es für die Next-Gen Konsolen kommt,
kaufe ich es für PS4.

Also abwarten und Tee äähhh... Kaffee trinken. :D :kaffee:
 
Zurück