Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Ubisoft will zwar die erfolgreiche Assassin's Creed-Reihe in naher Zukunft noch nicht beenden, aber sollte es einmal soweit sein, dann steht bereits im Groben fest, wo und wie die Geschichte enden wird. Die Details werden dann aber noch entsprechend angepasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

wäre ja schlimm wenn nicht!

ubisoft arbeitet bestimmt schon an einer ganz neuen Story.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Die Serie wird niemals enden denn dann könnte man keine Kohle mehr damit machen :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Ich kenne das ende auch schon. xD
Wenn es nicht mehr genug Geld einbringt dann wird einfach kein weiterer Teil mehr gemacht und es ist aus, ohne wirkliches ende der Story. xD
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Das wird so enden wie bei Anno.
Assassins Creed im 22. Jahrhundert. :D:ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Assassins Creed 100 - The End.... ein Jahr später ... Assassins Creed - 101: Reborn! :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Beruhigend!!!!!

Sowas wussten die Macher von Lost auch und haben die Serie in den letzten beiden Folgen komplett gegen die Wand gefahren.

Da wir aber noch lange auf "Assassin´s Creed 9 1/2 - search for the right underwear" und "Assassin´s Creed 10 1/3 - who know´s the right direction" warten müssen ist ja noch ein paar Teile Zeit.

*g*

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Wenn Schludri-Soft nicht aufpasst, wird es enden wie bei Call of Duty.
Genauer beschrieben versuchen die eher, Spielehit-reihen auseinanderzunehmen um irgendwie auf "das Geheimnis" des Erfolges blicken zu können.
Heraus kommt ein Mix aus Hitman, etwas von der Serie usw. bis dann der Einheitsbrei nicht mehr soo Innovationslos aussieht und das ganze noch den Anschein wirkt, man habe sich beim Programmieren bzw. Level entwerfen den A**h aufgerissen.
Danach noch etwas die Hype-trommel gerührt und Werbung machen bis Sie kein (Fan) mehr sehen kann, fertig ist der Neue Spielehit "Jahreszahl platzhalter".
Macht ruhig so weiter, Ubisoft.
Der Tag wird kommen an dem die Flüsse ansteigen weil ihr Eure Tränen nicht weiter mit dem alten Faxnachrichten aus besseren Tagen trocknen könnt.
Ich kauf von Euch kein Spiel mehr.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Ich bin raus aus der serie.
Assassins creed 3 war der letzte teil den ich gekauft und gespielt habe.

Das total schlechte ende war einfach ein schlag ins Genick.

Und die story wurde auch immer schlechter.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Also ich find die Serie noch Top mir machen die Teile immernoch Spaß obwohl bei 3 ein bisschen mehr Story sicher nicht geshadet hätte.
Außerdem warte ich immernoch auf die seit jahren versprochene Gamplayverbesserung vorallem beim Kämpfern, denn auch auf schwer reicht stumpf auf die Maus hauen aus falls mal nicht einfach blocken und konter nich hoffe auf mehr Anspruch. Vielleicht ja in AC 9.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Warum auch nicht? ^^ Klingt doch interessant.

Würde ich auch Blind kaufen. AC Black Flag habe ich Vorbestellt, ansonsten hatte ich nur Teil 1 ... neues Setting - Piraten - Yeah! Ubi-Launcher ist mir mittlerweile total egal .. wenn dadurch das Game aktuell ist - why not? Um Origin und Steam komm ich ja auch nicht drum herum :).
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich wissen was die machen, AC3 hatte ja ein lahmes ende und ich habe das Gefühl das die Story da einfach zusammen geworfen wurde. Mal sehen ob die mit AC4 etwas retten können, noch sehe ich das aber nicht optimistisch.

Schlecht ist AC aber nicht, es verbessert sich jedes Jahr und mit CoD kann man es auch nicht vergleichen. Es werden zwar viele Sachen einfach vom Vorgänger übernommen, es kommen aber immer wieder neue Sachen rein wie die Videos im MP, die sehen schon aufwendig auf. Außerdem kommen neue Scripts und riesige Maps dazu. Wer selbst maps gemacht hat weiß das so etwas nicht einfach ist, und diese ganzen scripts sind auch ein Albtraum für Programmierer.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Ich bin raus aus der serie.
Assassins creed 3 war der letzte teil den ich gekauft und gespielt habe.

Das total schlechte ende war einfach ein schlag ins Genick.

Und die story wurde auch immer schlechter.

Habe mir vor 3 Monaten mal die Anthologie geholt. 1-3. Bin mittlerweile in der Mitte des 3. Teils angelagt, daher kann ich zum Ende noch nichts sagen, aber:

Teil 1 - Geile Story, langweiliges wiederkehrendes Gameplay
Teil 2 - Bester Teil, Story, Eigene Basis, Gameplay, Abwechslung, Entwickung / Ausbau
Brotherhood - Story kommt nur langsam in Fahrt, aber Ende gut, eigene Assassinen Gilde mit Ausbildung, insgesamt nicht so gut wie 2.
Revelations - Story geil mit Ahnenforschung, Liebe usw. gute Elemente, etwas kürzer aber für mich als Story Fan der beste nach 2.
P.S. Eines der geilsten Spiele-Enden die ich kenne. Hatte Gänsehaut.

Teil 3 - Bis jetzt gute Story, viel Abwechsung, Schiffe machen Spaß. Ende kenne ich noch nicht. :P
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft weiß schon, wo und wie die Serie mal enden wird

Falls du es noch nicht schon spielt haben solltest, in Revelations kann man auch einiges in der gegenwart machen. Man lernt einiges über Desmond (der Teil fängt meiner Meinung nach langweilig an, wird aber interessanter) und dann auch über Clay Kaczmarek, in seinem Teil wird auch einiges über Lucy erzählt. Ich finde ja das Clay auch viel geleistet hat und auch in einer sehr schwierigen Situation war, er wusste nämlich das er sterben wird und es gab kein Ausweg für ihn. Revelations wird ja immer als das schlechteste Assassins Creed dargestellt, ich fand es aber sehr gut, da eben so viel erzählt wurde. Und dann kommt noch der Multiplayer dazu, da wird ja im Grunde ein Teil von AC3 verraten.

AC3 fand ich dagegen etwas lahm, das ende war sehr enttäuschend und so wie es in AC4 weiter ging war auch eher schwach.
 
Zurück