Riccitiello: Battlefield 4 hat Potenzial die Marktführung von Call of Duty zu übernehmen

AW: Riccitiello: Battlefield 4 hat Potenzial die Marktführung von Call of Duty zu übernehmen

[...] Was überhaupt nicht stimmt und immer wieder behauptet wird hier, Bf3 ´s hitreg wäre schlecht,der ersteller solcher aussagen hat einfach keinen Plan :D
Das Internet und die verbindungsgeschwindigkeit haben grossen Einfluss darauf, in Bf4 werden sich einige darüber wundern wie viel anders das ganze dann wird.
Übrigends gibt es in Bf3 einen Netzwerk "glättungs regler", wenn man sich die Zeit nimmt und etwas herumprobiert, stirbt man sehr viel seltener, wenn man schon in Deckung ist.

Dazu möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. Man muss erstmal schaffen seine eigene Argumentation im selben Post auszuhebeln, Respekt!
Du sagst es doch selbst: "Das Internet und die verbindungsgeschwindigkeit haben grossen Einfluss darauf [(auf die Hitreg)]". Und warum ist die Hitreg nun gut? Weil jemand mit besserem Internet besser trifft? Super! Endlich werde ich dafür belohnt in einer Großstadt zu wohnen! Super Hitreg! :ugly: Zudem stimmen die Fakten nicht, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein.

B2T: Potential: Ja, aber ich denke es dauert noch eine ganze Weile, bis es soweit kommt, dass BF CoD den Rang abläuft, wenn überhaupt.
 
AW: Riccitiello: Battlefield 4 hat Potenzial die Marktführung von Call of Duty zu übernehmen

Übrigends gibt es in Bf3 einen Netzwerk "glättungs regler", wenn man sich die Zeit nimmt und etwas herumprobiert, stirbt man sehr viel seltener, wenn man schon in Deckung ist.
Das hat darauf überhaupt keinen Einfluss, da der Regler nur dazu da ist, die Position vom Player-Model (das was man sieht) der tatsächlichen Position seiner Hitbox anzugleichen. Dreht man diesen Regler ganz nach rechts, so ist die Distanz maximal. Dreht man ihn hingegen ganz nach links, so liegt das Model nahezu genau auf der Hitbox.

Und erst jetzt kommt die Abhängigkeit vom Internet:
Optimalerweise dreht man diesen Netzwerkglättungsfaktor so niedrig wie möglich, damit das Model möglichst genau auf den Hitboxen liegt. Allerdings fängt das Gegner-/Mitspielermodel irgendwann zum laggen an, nämlich dann, wenn Daten aufgrund von langsamer Internetleitung nicht vorhanden sind, wenn das Game danach fragt.


Also hat der Wert keinen Einfluss auf das eigene Sterben, sondern lediglich wie man die anderen sieht und trifft. Personen mit mittelmäßigem Ping haben weniger Nachteile als Leute mit geringem Ping.



B2T: Potential: Ja, aber ich denke es dauert noch eine ganze Weile, bis es soweit kommt, dass BF CoD den Rang abläuft, wenn überhaupt.
Ich hoffe es nicht, sonst folgen einige dem Hype, das "beste" Spiel zu spielen. Und das führt dazu, dass noch mehr Leute in Bf rumlaufen, dei das gameplay ignorieren oder nicht kapieren (wollen).
 
Zurück