Call of Duty Ghosts: Vorbestellerzahlen deutlich niedriger, als bei Black Ops 2

Naja die Engine wird bestimmt auch nicht viel besser sein als die jetzige da hat man dann immerhin 100fps+ für die Pro-Gamer auf den Konsolen, das ist doch ein Pluspunkt oder nicht?:lol:
Sollten die auch am besten auf die Packung drucken "ultimative Pro-Gamer Engine" ^^


@ DriveByFM: /)
Was ist das hier? ein Brony Treff?(hug)

Scheint so. (\

Wir sollten mal irgendwann einen Thread eröffnen :D

Es wird Zeit^^
 
Naja die Engine wird bestimmt auch nicht viel besser sein als die jetzige da hat man dann immerhin 100fps+ für die Pro-Gamer auf den Konsolen, das ist doch ein Pluspunkt oder nicht?:lol:
Sollten die auch am besten auf die Packung drucken "ultimative Pro-Gamer Engine" ^^
Das die Engine so viele FPS Liefert liegt auf der Hand: Die hat so wenig zu tun.
CoD ist auch aktuell Grafische noch weit hinten, entsprechend viele Durchläufe packen aktuelle Grafikkarten mit dieser Engine.
Mit Ghost hat sich da zwar etwas getan, aber so extrem viel auch nicht, insbesondere da mit Ghost das erste mal überhaupt die teilweise schnelleren Befehle von DX10 und DX11 zum Einsatz kommen, ergo wieder mehr Zeit wo sich die Engine Langweilen kann.

Bleibt noch die Frage: wo darf man hier solch einen Thread aufmachen?
 
Wer wird denn bitte verarscht? Wo CoD drauf steht, ist auch CoD drin.
Jeder, der sich CoD gekauft hat, wusste auch, dass er sich keine Innovationen und Neuerungen mit dem nächsten Teil kauft.

Von Verarsche ist da also keine Rede.

Wer verarscht wird?!?! Ist die Frage ernst gemeint?!? :ugly: ...Nmd... nur die Vorbesteller von bspw. BO2 die mit Nuketown 2025 geworben wurden...
 
Wurde eigentlich schon was über DLCs bekannt weil das regt mich schon wieder bei BF4 auf, egal wo man schaut überall DLC-Wahn aber ohne mich.



"Off-topic"
"Musik, Film und Buch"
Sollte ja dort passen.

Zu den COD-DLCs?!?Bisher noch nix außer, dass es sie geben wird. Bei BF sind die DLC-Geschichten bis jz eig ganz i.o. gewesen... Da bekam man was geboten für sein Geld.
 
Ich denke die Vorbestellerzahlen von allen neuen Games die auch für PS4 und Xbox One kommen werden bei den Vorbestellerzahlen erstmal geringer ausfallen. Nicht jeder ist sich sicher, ob eine neue Plattform gleich gekauft wird und das Spiel dann eben auch für diese Next-Gen Version kommt. Vielleicht will man erstmal die Vorteile in Sachen "Gameplay" und Grafik abwarten.

Evtl. war auch das Marketing für Ghost"s" nicht so prägnant wie bei den vorigen Teilen. Statt einen richtig epischen Trailer (ging aber eigentlich, sage ich mal als Battlefield Spieler :D) bleibt einem mehr im Hinterkopf, dass man jetzt statt Drohnen Hunde steuern kann (Gema!??? :devil:) und die KI der Fische überarbeitet wurde. Mehr weiß ich momentan nicht - da war ich, selbst als nicht CoD Fan bei den anderen Games mehr von den Trailern und gezeigten WTF / epischen Spielszenen um Längen mehr mit dem jeweils neuen Spiel der Reihe in Kontakt.

Was nicht ist, kann ja noch kommen. Vielleicht haben viele Fans aber auch erkannt, dass immer neu aufgegossen wird - irgendwann ebbt das einfach mal ab und eine Sättigung tritt auf. Das habe ich auch selbst bei mir gemerkt wenn es um News um BF4 geht - bei BF3 war ich um einiges mehr gehypt - der Sprung von BF2 auf BF3, bzw. Bad Company 2 zu BF3 war einfach größer, vor allem in optischer Hinsicht und das Gameplay kann man ja bisher noch nicht richtig beurteilen.
 
Naja, diese ganzen CoD like Shooter langweilen mich und viele andere Menschen nur noch.

Für Multiplayer haben wir BF3 oder ähnliches und sonst kann ich nur unterschreiben dass mal mehr Shooter like Metro 2033, Stalker oder ähnliches gemacht werden sollten.
 
für online games gilt das nur max die ersten 2 pro genre richtig sahne abräumen, für den rest siehts eher mau aus (cod, bf sind 1&2, wer mag kann sich um die reihenfolge streiten, mir ist es egal). bestes bsp wow solange da noch ne community aktiv ist wird es nicht komplett untergehen und sie werden genug verdienen um noch ein add-on rauszubringen. also exakt die gleiche situation wie bei cod (nur zur klarstellung, die games sind die add-ons und die dlc´s entsprechen dem ingame-shop). erst wenn sie es schaffen die hardcore enthusiasten von noobs messern zulassen hat cod ernste probleme.
 
das problem ist ganz einfach.
bin selbst cod-fan,damals progamer bei amd,lange her.
habe über 50.000 std cod aufm buckel.
50000/24/365=5,7 Jahre
Yeah sure.

Ich glaube es liegt am dürftigen Marketing. Von diesem CoD hat man bisher nur etwas zu Hunden Fischen und der tollen neuen überarbeiteten Engine gehört, die mit verlaub so aussieht wie alle anderen davor.
Bei BO2 wurde ja immerhin mit besserer E-Sport Unterstützung geworben, was sich im nachhinein wohl dann doch als Ente rausgestellt hat.
 
denke auch das die leute erst warten welche neuen konsolen rauskommen und sich nach test für die richtung entscheiden in der sie sich cod holen. glaube über lange sicht nicht das die verkaufszahlen groß sinken werden.
 
Bei BO2 wurde ja immerhin mit besserer E-Sport Unterstützung geworben, was sich im nachhinein wohl dann doch als Ente rausgestellt hat.

bo2 ist auf den konsolen auch sehr populär im esports. an die 10k leute die auf dem pc spielen richtet sich doch eh keiner mehr von denen.
 
Zurück