Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Danke, hab das mit Alternate wohl überlesen. :)
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Ui, irgendeinen Grund wieso das so lange gedauert hat?
Und wieso ohne Tomb Raider? Key gefehlt oder hat das Paket das einfach nicht gehabt?

Nein, angeblich habe ich die Mail bekommen laut ihrer Aussage und deswegen haben sie sich etwas gesträubt sie nochmal zu senden... keinen Plan was das Problem dabei sein soll einfach die Mail ein 2. mal zu versenden aber ich hoffe stark das es beim nächstenmal reibungsloser verläuft bei der Abwicklung!

Tomb Raider gibts glaub ich nur für Käufe nach dem 15.05. oder so um den Dreh...hab ja leider ein paar Tage zu früh zugegriffen damit ich da noch mit rein fallen würde aber wäre eh nur ein nettes Geschenk für einen Freund in der Steamliste geworden da ich es schon habe. :daumen:
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Wenn man bei Alternate unter NSR schaut wird einem bei einer HD7850 aber nur Tomb Raider und Bioshock angezeigt?!
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Also letzten Endes geht es ja immer darum sein Produkt zu verkaufen.
Das Problem ist eben, dass deutlich mehr Leute zu Nvidia gegriffen haben, 3DC hatte mal ein Diagramm dazu, dass AMD stetig Marktanteile verloren hat, auch bei der Steam-Statistik siehst du das viel mehr Leute einen Kepler haben, als GCN.
Die Bundles waren für AMD wohl ein notwendiges "Übel" um dem Entgegen zu wirken.
AMD muss einfach mehr als Nvidia bieten, um überhaupt gleiche Marktanteile zu bekommen, dass ist etwas traurig natürlich.
Nicht inbegriffen sind natürlich OEM-Deals wo Nvidia vielleicht besser ist und mehr Verträge geschafft hat, ebenso hat AMD beim Mobile-Markt stark verloren, es gab glaube ich sehr lange kein Mobile-GCN, gerade so im unterem Feld, da war Nvidia sehr fix mit Kepler.



habe mir mal die steam statistiken angeschaut echt hard wie amd mit grakas hinterhingt und cpus sowieso :(
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Irgendwie versteh ich das Never Settle Reloaded Angebot der Händler nicht. AMD sagt, bei einer 7950 bekommt man "Crysis3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, FC Blood Dragon" dazu. Soweit ganz einfach.
Aber jeder deutsche Händler schreibt auf seiner Webseite was anderes. Bei Alternate steht z.B. nur "Sie erhalten zwei Spiele kostenlos".

Kann mich jemand aufklären, wie ich in Deutschland an die Spiele komme?
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Jo, würde mich auch interessieren...

Ich habe vor mir eine 7870 XT zuzulegen, und wenn man Spiele bekommt, dann will man das Angebot auch nutzen, und nicht nachher ohne Keys dastehen, nur weil man im falschen Shop gekauft hat...
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Selbe wie Vorposter :) Bitte antworten :P

Auf AMD hp steht nur in Amerika,Australien,Neuseeland ? Muss ich mir die jetzt im Amiland bestellen ? :D

(Sapphire 7870 XT reden wir von )
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Bist Du ganz sicher? Der Händler wär doch blöd wenn er die Angebote in seinem Shop nur mit zwei Spielen bewirbt, in Wirklichkeit aber vier Spiele anbietet.

Hat keiner in letzter Zeit bei z.b. Mindfactory gekauft und kann berichten?
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Momentan ist auf der Never Settle Reloaded-Seite kein Deutscher Händler geführt.
Von daher, wird man da wohl doch keine 4 Spiele erhalten.

Neben Nordamerika, Australien und Neuseeland, sind derzeit nur je zwei Händler aus Italien und Rumänien gelistet.
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Das fürchte ich auch. Hat denn niemand das in letzter Zeit gemacht und ausprobiert?
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Himmel - je nach gekaufter Grafikkarte und Kaufdatum gibt es den Key (soweit der Vorrat reicht) für das passende Programmpaket.
Den gibt man bei AMD ein und bekommt die Downloadkeys.
Ist völlig egal, mit wieviel Spielen der Händler wirbt - entscheidend ist, was AMD reinpackt und da gibt es genau das, was AMD verspricht.

Für NS Reloaded steht Mindfactory immer noch nicht in der Liste - Key gab es aber trotzdem.
Geworben hatte MF mit zwei Games - von AMD gab es Downloadkeys für drei Games.

Bei NSR Level Up wird der ganze Zirkus genauso ablaufen - nur eben mit vier Games im dicksten Paket.
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt doch einfach beim Händler nach?

Ich hatte meine Karte auch bei Mindfactory gekauft. Da war auch noch gar nichts von Far Cry 3: Blood Dragon bekannt. Und ich hab es trotzdem bekommen.

Die Händler vergeben nur Codes für Karte X. Der Rest ist wohl AMDs Sache.
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

So sieht das wohl aus.
Wo wir grade bei Mindfactory sind:
Die Never Settle Reloaded Keys (jetzt nicht Level up) waren damals recht schnell weg - aktuell sind aber wieder welche da.
Wer also nach Februar eine Karte gekauft hat und keinen Key mehr abstauben konnte, sollte jetzt flugs seine Rechnungsnummer rauskramen und sich einen Key holen.
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Hi,

Ich hab mir auch gerade ne neue Radeon gegönnt, aber keinen Key dabei gehabt.
Das heißt, ich muß mich an den Händler wenden? Oder an en Hersteller?
Und wie lange sind die Keys dann gültig? Würde, wenn es denn wie gerüchteweise behauptet mit ins Never Settle-Programm aufgenommen wird, mir dann gerne Watch Dogs holen.

Ich hatte bei Caseking eine 7950 von VTX3D gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Setz dich mal mit Caseking in Verbindung, schreib denen halt eine E-Mail, vorausgesetzt es wurden zu der Karte auch Spiele angeboten.
 
AW: Never Settle Reloaded: AMD erweiterte Spielebundles durch "Level Up"

Ich vermute mal, wenn du gerade erst die Karte gekauft hast, dann gehören die Spiele generell zum "Never Settled Reloaded" (Hier sind die Spiele aufgelistet) Programm.
 
Zurück