Frauen-Charaktere in Computerspielen (1982 bis 2009)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Frauen-Charaktere in Computerspielen (1982 bis 2009) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Frauen-Charaktere in Computerspielen (1982 bis 2009)
 
ach wtf als ich das bild vond ashley aus re4 gesehen hab musste ich zwangsweiße an die olle nerven göre denken..sitz da unschuldig auf dem fass is aber der nervigste charakter den es in spielen gibt..die pasagen ohne sie warn am geilsten in resi4^^:hail::ugly:
 
Warum sind die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge? Bei mir geht es mit 2008 los, dann kommt irgendwann '87 etc. Wenn schon die 100.000te Galerie, dann wenigstens richtig.
 
ich finde es nicht gut, das Bilder aus der ingame-Grafik neben denen aus ingame-Videos stehen. aber sonst nette sache. wiso stehen eigentlich gatz am Anfang einige neuere? @pcgh Ordnert die doch bitte richtig ein.
 
Indiana gehe zu Sophia Hapgood.
Benutze Sophia Hapgood. "Das kann ich nicht benutzen" :D
Die guten alten Indiana Jones point 'n' click adventure die find ich heute noch genial! :daumen:
 
Also Ich mag Elika vom new Prince Of Persia, Faith von Mirrors Edge, Prinssessin Zelda :D,Jill Valntine von Resident Evil, Lara Croft :P, die Frauen alle bei Final Fantasy, usw ....:lol:
 
Es ist sehr schön ein großer schritt zu sehen zwischen 2006 un 2007, hier wurden die Figuren viel Realistischer.
 
Also ich finde Xana aus Dark Messiah of Might and Magic am besten. Kommt aber auf den Ingame Videos am besten rüber. Besonders toll finde ich ja, wie sie im Spiel über Leanna denkt: "Weck' mich wenn's vorbei ist." ;)
 
Darci Stern aus Urban Chaos (1999) fällt mir auch noch ein, hab sie nicht in der Bilderauswahl gefunden ;)
 
Als ich das Bild mit dem Titel "1993: Dawn (Lands of Lore)" gesehen habe, musste ich an eine andere Dawn denken. ;) Hab Gestern den neuesten Rückblick von Henner gesehen.
 
Das mit Giants : Citizen Kabuto von 2000 ist falsch die heißen Reaper und nicht Delphi, soweit ich weiß gab es keine einzelne Reaper mit Eigennamen.

Bei 2006 Dark Messiah fehlt die Dämonenform von Xana oder ist es nicht dabei wegen Jugenschutz :P (Ah ich seh schon bei Hellgate London ist auch zensiert von daher lasst es besser raus verschandelt das nur unnötig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht warum alle Ashley aus Resi 4 nervig finden. Ich zocke es z.Z. nochmal auf der Wii und ich finde sie macht irgendwie das Spiel aus. Is mal nicht so eine Sexmonsterbraut wie aus anderen Games.
 
Zurück