Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Publisher Capcom hat über die Plattform Steam die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für den dritten Teil der Lost-Planet-Franchise veröffentlicht, welche vergleichsweise moderat ausfallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Für mich bisher der interessanteste Teil der Reihe. Vielleicht hol ich mir den mal im Angebot oder wenn er überzeugt auch direkt.
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Also mich interessiert LP kein bisschen, habe aber von Teil 1 die Demo gespielt und von Teil 2 mal den Benchmark laufen lassen. Täuscht mich meine Erinnerung, oder sieht Teil 3 hier wesentlich schlechter aus, als die Vorgänger bzw. Teil 2?
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Also mich interessiert LP kein bisschen, habe aber von Teil 1 die Demo gespielt und von Teil 2 mal den Benchmark laufen lassen. Täuscht mich meine Erinnerung, oder sieht Teil 3 hier wesentlich schlechter aus, als die Vorgänger bzw. Teil 2?

Ja du hast Recht, jetzt nach den Videos und den Screenshots nach zu urteilen sah grade Teil 2 besser aus.
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Für die Grafik wird eine Geforce GTX 460 angegeben. Warum der Publisher hier keine AMD Grafikkarte nennt, ist uns nicht klar.

Wegen Physx vielleicht?
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

ich glaub lost planet 3 kommt nur als direct x 9 version, der vorgänger hatte direct x 11...
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

8GiB Ram für diese Matsch Optik. Wird da das ganze Spiel in den Arbeitsspeicher gebuffert oder was? :ugly:
 
AW: Lost Planet 3: Systemanforderungen über Steam bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht

Wird bestimmt wie Teil 1 und 2 failen
 
Zurück