QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Auf seiner Keynote auf der QuakeCon 2013 hat John Carmack zu vielen verschiedenen Themen Stellung bezogen, darunter Wolfenstein: The New Order, Rage, Doom 4 und welche PC-Hardware er bevorzugt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Fassen wir zusammen: Wolfenstein verschoben, Doom 4 in weiter Ferne und ansonten .. ja, ansonsten: Nichts Neues im Westen - enttäuschend :(
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Einige der nun entfernten Optimierungen seien notwendig gewesen, um Rage mit 60 FPS auf der Xbox 360 und der Playstation 4 laufen zu lassen.
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Johni ist nicht der schnellste aber ein doom 4 in evtl paar jahre noch is doch was :D

Stimmt schon =) Ich vermisse noch die Zeiten als ID und Epic DIE Schmieden schlecht hin waren und sich ein Schlagabtausch nach dem anderen geliefert haben .. werde nie vergessen - ka welche Zeitrschrift es war - als man die Q und die U Engine anhand von UT und Q3 verglichen hat, 12 Seiten Special über Geometrie, Texturen usw. .. hach, das waren noch Zeiten :D Und heute? Wartet man gefühlte Dekaden auf solche Spiele oder bekommt im Jahrestakt ein COD hingeworfen :P
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Stimmt schon =) Ich vermisse noch die Zeiten als ID und Epic DIE Schmieden schlecht hin waren und sich ein Schlagabtausch nach dem anderen geliefert haben .. werde nie vergessen - ka welche Zeitrschrift es war - als man die Q und die U Engine anhand von UT und Q3 verglichen hat, 12 Seiten Special über Geometrie, Texturen usw. .. hach, das waren noch Zeiten :D Und heute? Wartet man gefühlte Dekaden auf solche Spiele oder bekommt im Jahrestakt ein COD hingeworfen :P


:daumen:

oder einen versauten duke :D
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Sein Faible für Nvidia-Karten erklärt wohl die bei Release extrem mangelhafte Optimierung für AMD-Karten :ugly:
 
AW: QuakeCon 2013: John Carmack über Wolfenstein, Doom 4 und PC-Hardware

Sein Faible für Nvidia-Karten erklärt wohl die bei Release extrem mangelhafte Optimierung für AMD-Karten :ugly:
nicht nur das, bezüglich der treiber empfinde ich seine aussage auch noch als unglaublich dummes geschwätz
evtl hält man ja auch die hand auf und lobt daher jemanen über den "grünen" klee :huh:

ich hatte mit nvidia treibern mindestens schon genausoviel ärger wie mit denen von amd
(gefühlt sogar schlimmer, da ich von den amd treibern noch keine bsods bekam, mit nvidia (@gtx460) hingegen schon)
 
Zurück