Facebook: Videowerbung bald als TV-Konkurrenz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Videowerbung bald als TV-Konkurrenz?

Laut aktuellen Berichten wird es auf Facebook bald Videowerbung geben. Mit diesem Modell will das soziale Netzwerk die Einkünfte steigern und dem TV als Werbeplattform für bewegte Bilder Konkurrenz machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Videowerbung bald als TV-Konkurrenz?
 
Da müssen die aber gewaltig aufpassen, wie nervig sie die Werbung integrieren.
Ich bin mir nicht sicher wie stark die Verluste durch neue Werbeblockernutzende gegenüber dem Gewinn durch die neue Werbeart ausfallen.
Wenn die Werbung so unbeliebt und nervig wie hier auf PCGH.de ist, kann ich mir vorstellen, dass mit einem mal die Nutzung der Werbeblocker stark ansteigt.
 
Nach einer Kurzen Werbeunterbrechung können sie weiterlesen um die Werbeunterbrechung zu überspingen bestellen sie jetzt für 50 Euro im Monat das Premium Sorglos Paket per Telefon für nur 2,55 Euro/min :ugly:
 
Puh, unnötiger Traffic. Facebook macht mir persönlich eh keinen Spaß. Logge mich nur alle paar Tage für 5-10 Minuten ein :schief: . Hoffe natürlich, dass die Clips geblockt werden können.
 
Sollten diese Clips sich jetzt auch noch erdreisten von alleine abzuspielen, und ungefragt meinen Traffic zu verbrauchen, dann werfe ich den ganzen Facebook Müll über Board.
 
ist doch bescheuert...klar, Facebook ist an sich kostenlos und muss sich irgendwie finanzieren, aber denen geht es ja nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut) und DAS würde ich ja verstehen, wenn es um die Existenz geht/ sie kurz vor der Pleite sind, aber so... (Geldgeile Säcke? :ugly: )
 
na danke noch mehr scheise dann ist facebook bei mir weg wegen dem werbungs scheis im fernsehen schau ich außer nachrichten kein fern mehr und facebook stirbt für mich dann auch.
keiner will so einen scheis sehen ich verstehe nicht warum es nicht mehr die gute alte werbung ohne blinken bewegen und anderen scheis gibt damit konnte ich leben die hat nicht gestört aber ich hoffe mein adblocker löst das problem dann.
 
na danke noch mehr scheise dann ist facebook bei mir weg wegen dem werbungs scheis im fernsehen schau ich außer nachrichten kein fern mehr und facebook stirbt für mich dann auch.
keiner will so einen scheis sehen ich verstehe nicht warum es nicht mehr die gute alte werbung ohne blinken bewegen und anderen scheis gibt damit konnte ich leben die hat nicht gestört aber ich hoffe mein adblocker löst das problem dann.

Rechtschreibung bitte, ist doch keine Grundschule hier :schief:
 
ist doch bescheuert...klar, Facebook ist an sich kostenlos und muss sich irgendwie finanzieren, aber denen geht es ja nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut) und DAS würde ich ja verstehen, wenn es um die Existenz geht/ sie kurz vor der Pleite sind, aber so... (Geldgeile Säcke? :ugly: )
Viele verstehen es bis heute nicht: Als registrierte Nutzer seid ihr nicht die Kunden von FaceBook, sondern ihr und eure Daten seid das Produkt.
 
Zuckerberg will sich anscheinend ein kleines Land oder ne Inselgruppe kaufen von dem Geld :schief:
Oder er muss echte finanzielle Probleme haben wenn er sowas durchzieht :ugly: :lol:
*Sarkasmus AN* Auf jedenfall ist er arm dran, kommt schon, lasst uns spenden sammeln für ihn *Sarkasmus AUS*

Artikel schrieb:
Und damit auch die richtige Zielgruppe audiovisuell bestrahlt wird, trifft Facebook für die Werbenden eine Vorauswahl auf Basis des Geschlechts und Alters.
Wer spätestens jetzt (!!!) noch nicht begriffen hat, das die Daten der Nutzer dazu benötigt werden um Geld zu schäffeln, verdienen es nicht anders.
 
Und damit die Werbung auch von möglichst vielen Facebook-Nutzern gesehen wird, integriert Facebook die Clips angeblich direkt im Newsstream der Nutzer. Ob die Clips beim Aufruf des Newsfeeds automatisch starten, ist bislang noch nicht bestätigt. Ob sich solche Clips durch Werbeblocker ausfiltern lassen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
Schon wieder so ein aufgezwungener Schei**!
Wird sich doch ein vernünftiger Blocker finden lassen der damit fertig wird und es meine Frau nicht mir überlässt, diesen Mist wegzufiltern:ugly::D

"Was ist denn das? Das nervt! Mach das mal weg!!!"
 
Zurück