Warframe: Diablo trifft Mass Effect - MMO-Shooter im Anspiel-Video

Also das game hat so gut wie gar nix mit Diablo gemeinsam. Ausrüstung bekommst du nur alle heiligen Zeiten mal. Es steigen alle deine Gegenstände in Stufen auf aber das so nebenbei und das bewirkt nur das du in höher leveligen Gebieten nicht so schnell stirbst.
Es droppen nur heil Gegenstände für Spezialkraft und leben. Mit Mass effect hat es nur gemeinsam das es ein Science fiction Action spiel ist sonst nix. Keine Dialoge, kein Deckungssystem nur maximal 4 Fertigkeiten ausrüstbar.

Is halt so ein Schlauch Action Shooter, macht aber für ein paar Runden spaß doch dann wirds eintönig meiner Meinung nach.

Vom Grundprinzip her ist es wie Diablo genau wie alle anderen Spiele aus der Richtung. Töten, sammeln, töten, sammeln usw. Ich spiele es auch, ist sehr nice, wird viel am Spiel geschraubt.
 
Das Spiel ist überhaupt nicht wie Diablo, nicht mal ansatzweise und es hat auch rein gar nichts von Hellgate:London (naja, vielleicht ein bisschen was vom Level Aufbau)! :schief:
Keine Ahnung wie hier auf Diablo geschlossen wird! Blödsinn!

Was sammelt man denn in Warframe?
Mods, Credits und ein paar Ressourcen! Wenn man Glück hat mal eine Blaupause...mehr nicht! :schief:

Ich Spiel es auch schone eine Weile aber hab bisher noch kein Ausrüstungsgegenstand gefunden, außer Mods! :lol:

Da findet man ja in BF3 mehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal was man sammelt es ist das Diablo Prinzip, selbst wenn du Blumen sammeln würdest wäre es so.
 
Was ein Quatsch! :D

Willst du mir jetzt erzählen, dass selbst wenn das Lootsystem in Warframe nur 5% dem vom Diablo entspreche, es mit dem Diablo-Loot-/Sammelprinzip gleichzusetzen ist? Ich lach mich schlapp...:lol:

Loot-/Sammelprinzip in Diablo ist weitaus komplexer, vielfältiger und Abwechslungsreicher als in Warframe! Nicht mal die Ausrüstungsmöglichkeiten grenzen an die aus Diablo.

Da war/ist Hellgate:London weitaus näher am Diabloprinzip als Warframe es jemals sein wird. :D

Scheint aber Ansichtssache zu sein. Kannst ja mal aufzählen was Diablo und Warframe so gemeinsam haben sollen...bin ich mal gespannt! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück