Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher
 
Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Alt und dick geworden...ich weiss es ist schon ewig her.
Ich liebe Star Wars und bin damit aufgewachsen, aber ich habe eine rießen angst das die Charaktere aufgrund ihres Alters den Film runterziehen und das ein großer Flop wird.
Vorallem die schöne Leia...schön verraucht..einfach nur schrecklich.
Ich seh die Schauspieler jetzt in ihrer jetztigen Form nicht gerade rumspringen im nächsten Starwars..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

na mal schauen wie du in knapp 40 jahren aussiehst
 
AW: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Die werden doch aufgehübscht mit allerlei Tricks im Film, also keine Angst :D
 
AW: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Ach Gottchen. Lasst die alten Leute doch alt sein. Man wird denen schon altersgerechte Rollen geben, falls die überhaupt mitspielen. Für Action gibt es genug neue Figuren. Die beiden werden den Film schon nicht "runterziehen", nur weil sie alt sind. Und selbst wenn die ne Actionsszene haben sollten: Bei Yoda hat es doch auch geklappt. Und der hatte sogar ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Hamill war imho genau wie Hayden Christensen und Jake Lloyd (:kotz:) sowieso die totale Fehlbesetzung. Aber Lucas hat sowieso noch nie Feingefühl mit den Castings oder der Tiefe mancher Charaktere bewiesen. Man erinnere sich auch an Darth Maul, was hätte man aus dem machen können. Aber Podracing war halt wichtiger...
 
AW: Star Wars Celebration: Im Gespräch mit Mark Hamill und Carrie Fisher

Wenn 900 Jahre alt Du bist, Du nicht aussehen wirst so gut :D

Nee,Scherz beiseite Wir werden schliesslich alle nicht jünger,bin schliesslich auch schon Ü40.Trotzdem bin Ich seit Episode IV ein großer Star Wars-Fan.:daumen:
 
Zurück