Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Trailer stellt Battlelog-Features vor
 
Bin gespannt ob die Androidversion vor 2015 funktioniert...
Ansonsten sind viele neue Funktionen einfach unnötig.
 
Sieht zwar fein aus, aber ob das wirklich so funktioniert...

Zumindest zum Release mit Sicherheit nicht!

Wobei das iPad als Minimap schon ganz nett wäre =)
 
Ganz ehrlich... Wer wechselt seine Klasse über das iPhone oder iPad oder whatever? In der Zeit wo man auf den Dingern alles einstellt hat man am PC/Konsole schon entliche klassen erstellt/Bearbeitet. :schief:
 
Ich will einfach nur spielen und nicht auf überteuertem Apple-Schrott herumwischen. Steckt die Manpower mal lieber in einen vernünftigen Netzcode als in so 'nen Mist.
 
Die haben da einfach zuviel Zeit und Geld bei EA bzw DICE...
so ein sinnloser Schrott.

Du du hast zuviel Zeit für total hirnlose Kommentare. :schief:
++*
@Topic: Über Call of Duty wird sich beschwert wegen fehlender Innovationen und DICE versucht was neues und nun wird sich beschwert über sinnlosen Schrott. Die Zocker von heute sind nur noch verwöhnt *******. Ihr tut mir leid.
 
Eins der Features haben sie bei BF3 extra rausgekürzt und nun ist es wieder das große Superfeature, welches man als großer Retter einbbaut.
Auch das mit den Waffen funktioniert ja momentan auch nicht richtig. Man bekommt vor allem bei den Fahrzeugen oft das Standard Loadout reingedrückt ohne was geändert zu haben.
 
Du du hast zuviel Zeit für total hirnlose Kommentare. :schief:
++*
@Topic: Über Call of Duty wird sich beschwert wegen fehlender Innovationen und DICE versucht was neues und nun wird sich beschwert über sinnlosen Schrott. Die Zocker von heute sind nur noch verwöhnt *******. Ihr tut mir leid.

Innovationen im Spiel sind ja auch nicht schlecht. Aber doch keinen App Mist der vielleicht einmal getestet wird, wenn überhaupt, und dann nur noch vergammelt. Wer ändert schon sein Equip am Handy? Und wer das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause macht, sollte sich mal Gedanken machen.
 
Find das ganze ziemlich gut, besonders das man den Commander-Modus jetzt übers Tablet Spielen kann ist einfach Genial. Beim Satz : "Jetzt muss man nicht mehr das Spiel beenden wen man den Server wechseln will, das kann man jetzt übers Tablet oder Smartphone tun" hatte ich aber einen Aktuten Facepalm anfall :ugly:. Sowas ist meiner Meinung nach der richtige Schritt, wen man schon das Potenzial zu Hause hat warum soll man das den nicht nutzen ? Es wird ja schließlich niemand gezwungen die Battlelog App zu installieren und solange es Optional bleibt verstehe ich die Aufregung auch nicht. :schief:
 
Ich find das gar nicht so abwegig mein Loadout via Handy auf dem Nachhauseweg zu ändern...

Ich sitze ne gute Stunde auf dem Beifahrersitz und schau mir die Gegend an, dann kann ich doch auch schon den Spieleabend so vorbereiten, dass ich direkt starten kann oder?
 
Ich meinte da so, dass man zu Hause doch erstmal andere Verpflichtungen hat? Sei es die Familie, Freundin oder Freunde. Meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich unterwegs schon mein Equipment wähle um dann direkt loszuzocken. :D Aber das ist ja jedermanns Privatsache.

Viel wichtiger wäre mir das Spiel selber erstmal vernünftig zum Laufen zu kriegen. Nicht, dass da wieder sowas wie bei BF3 herumkommt.
 
Ich meinte da so, dass man zu Hause doch erstmal andere Verpflichtungen hat? Sei es die Familie, Freundin oder Freunde. Meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich unterwegs schon mein Equipment wähle um dann direkt loszuzocken. :D Aber das ist ja jedermanns Privatsache.

Viel wichtiger wäre mir das Spiel selber erstmal vernünftig zum Laufen zu kriegen. Nicht, dass da wieder sowas wie bei BF3 herumkommt.

Damit hast du vollkommen Recht! Aufgrund dieser zahllosen Verpflichtungen habe ich einen (ja verdammt nur einen!) Tag in der Woche der fürs Zocken reserviert ist. Wenn ich da die wenige Zeit die mir wirklich zum Zocken bleibt optimal nutzen kann, why not?

Aber erst mal abwarten ob das auch alles so kommt wie angepriessen und ob es sinnvoll nutzbar ist...

P.S.: Netter Nick, war ne gute Scheibe von HSB
 
Zurück