Saints Row 4: Zweiter Hail to the Chief-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row 4: Zweiter Hail to the Chief-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Saints Row 4: Zweiter Hail to the Chief-Trailer
 
Keine Ahnung ich mochte Saint Row 3, aber das was ich bisher von Saint Row 4 gesehen habe ist technisch gleich. Sieht einfach nur aus wie Saint Row 3 mit cheats.
 
Mein Tipp, nicht vorbestellen und auf die ersten Reviews warten. Es gibt keine Grund SR4 vorzubestellen, es ist nicht günstiger und der Bonus (eine Waffe plus Sam Anzug) sind es meiner Meinung nach nicht wert. Man kann es genauso gut 5 Tage nach dem Release kaufen, oder Wochen später günstiger.
 
Ich werde es mir sowieso holen, weil es einfach zu wenige Koop-Spiele gibt.

Splinter Cell Conviction, Splinter Cell Blacklist, Rainbow Six Vegas 2, BF3, Left 4 Dead 2, Paypay, Payday 2, Borderlands 2, Kane and Lynch, Ghost Recon, Dynasty Warriors und Portal 2. Es gibt einges an coop Spiele, und Spiele wie Left 4 Dead 2 machen auch nach tausenden von Stunde noch Spaß da immer mehr Sachen dazukommen. Wenn es einem nur darum geht mit Freunden zusammen zu spielen dann könnte man noch Spiele wie Dota 2 Minecraft oder cs:go mitzählen.
 
@ anon666
MOBA-Games hasse ich wie die Pest und Sachen wie Left 4 Dead 2 sind cool, aber man kann nicht immer dasselbe zocken.
Viele Spiele beinhalten Mehrspielerkampagnen wie Rage (DLC) und BF3. Ich mag es, wenn die Coop-Funktionen in der langen Hauptgeschichte stattfinden und man zusammen Missionen bestehen muss (L4D 2, SR, Rainbow Six, Dead I*****).
Counterstrike und Dota haben für meine Ansprüche dahingehend zu wenig Konsistenz und bei Minecraft ist es eher ein nebenher existieren mit Nachbarschaftshilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück