OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen

Laut einer offiziellen OHV-Meldung wurde der weltgrößte Server-Hoster Opfer eines Hacker-Angriffs. Laut den Informationen sind persönliche Daten und auch Passwörter von Kunden aus der EU erbeutet worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen
 
AW: OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen

Hab von ovh heute auch eine mail bekommen deswegen +.+ ...
 
AW: OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen


Tja, Copy - Paste. Ist sehr auffällig, das alle News Seiten exakt den selben Fehler drinne haben. :D

Meine Hochachtung vor OVH. Die meisten Firmen haben keinen Ars... in der Hose und informieren Kunden/Benutzer erst, wenn eh schon jede IT Seite darüber berichtet hat und geben auch nur soviel zu, was man eh schon weiss (siehe Maindfactory, die sind bei mir sowas von durch :daumen2: ). OVH hat in seiner Mail alles detailiert dargestellt. Gefällt mir. :daumen:
 
AW: OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen

Ich hab die Mail erst Stunden nachdem ich davon was auf Heise gelesen hab, bekommen. Ziemlich genau 6 Stunden.
Aber die Info ist da :)
 
AW: OHV: Weltgrößter Server-Hoster Opfer von Hackerangriff - EU-Kundendaten betroffen

Irgendwie habe ich noch nie von denen gehört obwohl die so groß sind. Wieder was gelernt :)
 
Zurück