World of Warcraft: Toilettengang kommt chinesischem Spieler teuer zu stehen

Tja hätte er es einfach in die Büchs verschifft wäre Fort Knox nicht gefallen. da hat dann der Nachwuchs die Karriere beendet
 
470k Gold ist doch nix. Das ist natürlich ein herber Rückschlag für jemanden, der in 8 Jahrn nur so wenig angehäuft hat.

Hab schon ewig net mehr gespielt, aber selbst zu WotLK war das nicht viel Gold.

Es ist auch jetzt noch jede Menge Gold. Und besonders zu WotLk waren 50.000 Gold schon jede Menge. Von Classic will ich erst gar nicht reden...
 
:lol: Tja sowas kann passieren wenn man nicht aufpasst.

Aber ich hoffe es war ihm eine Lehre und er kümmert sich mehr um seinen Sohn als ein PC-Spiel.
 
:lol: Tja sowas kann passieren wenn man nicht aufpasst.

Aber ich hoffe es war ihm eine Lehre und er kümmert sich mehr um seinen Sohn als ein PC-Spiel.

Ich verstehe nicht ganz, wie man auf solche Aussagen kommt. Nirgendwo steht geschrieben, dass er seinen Sohn vernachlässigt hat. Nirgendwo steht geschrieben, dass er exzessiv mehrere Stunden am Tag spielte.

Es steht nur da: Sohn hat hunderte Tausend Gold für Haustiere verprasst. Warum? Keine Ahnung. Genauso gut kann es sein, dass der Sohn einfach nur kackendreist ist oder schlicht nicht nachgedacht hat.
Ebenso kann es sein, dass der Vater all das Gold innerhalb der Jahre zusammengefarmt hat, was ja nicht unrealistisch ist und auch kein exzessives Zocken am Tag voraussetzt.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Zeugt nur von Engstirnigkeit, Unwissen und Palaber.
 
Ich verstehe nicht ganz, wie man auf solche Aussagen kommt. Nirgendwo steht geschrieben, dass er seinen Sohn vernachlässigt hat. Nirgendwo steht geschrieben, dass er exzessiv mehrere Stunden am Tag spielte.

Es steht nur da: Sohn hat hunderte Tausend Gold für Haustiere verprasst. Warum? Keine Ahnung. Genauso gut kann es sein, dass der Sohn einfach nur kackendreist ist oder schlicht nicht nachgedacht hat.
Ebenso kann es sein, dass der Vater all das Gold innerhalb der Jahre zusammengefarmt hat, was ja nicht unrealistisch ist und auch kein exzessives Zocken am Tag voraussetzt.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Zeugt nur von Engstirnigkeit, Unwissen und Palaber.

Es wäre ihm das nicht passiert wen er anstatt sich um seinen Sohn zu kümmern gespielt hat, das habe ich gemeint.
 
Ich hab damals meinen WOW-Account aufgegeben und mich nie wieder eingeloggt. Vorher habe ich mein ganzes tolles Gold an irgendwelche Lowlevel-Spieler in der Stadt verschenkt. Das müssten auch so locker 100k Gold gewesen sein. Wo war meine News? :ugly:
 
Der Typ lebt noch.. ? Das KIND lebt noch?

Und: wie lange muss der wohl weg gewesen sein?

Ah Ok, er hat "WoW" schlussendlich aufgegeben :daumen:
 
Ärgerlich, allerdings nicht ganz glaubwürdig. Meines Wissens kann man maximal ~240000 Gold auf einmal mit sich führen. Das würde bedeuten, dass der Sohnemann auf einen anderen Charakter umgeloggt, und weitere Haustiere gekauft hat. Das spräche allerdings dafür, dass besagter Sprössling doch nicht ganz unwissend über seine Taten war.
 
Ärgerlich, allerdings nicht ganz glaubwürdig. Meines Wissens kann man maximal ~240000 Gold auf einmal mit sich führen. Das würde bedeuten, dass der Sohnemann auf einen anderen Charakter umgeloggt, und weitere Haustiere gekauft hat. Das spräche allerdings dafür, dass besagter Sprössling doch nicht ganz unwissend über seine Taten war.

das war vor einigen jahren mal so, wurde allerdings längst geändert. ;)
mit den erweiterungen wurde es immer leichter an gold zu kommen, 240k sind heute nicht mehr so spektakulär wie früher.
 
Also ich finde es eher lustig.


Aber ich glaube das gab ne ordentliche Ohrfeige für den Jungen. :D
 
Zurück