iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

Wir warten auf das iPhone 5S, mit dem iPhone 6 soll Apple angeblich neue Display-Größen einführen und beim iPhone 7 wird laut aktuellen Berichten Samsung erneut für einen effizienten Prozessor sorgen. Derzeit ist allerdings nicht bekannt, ob auch der Auftragsfertiger TSMC parallel mit Aufträgen versorgt werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger
 
A9 interessiert mich derzeit gar nicht, mich interessiert eher, ob Apple es mitm A8 mal zu 4 Kernen bringt. Ich weiß, iOS läuft auch mit 2 Kernen super. Aver trotzdem sind die apple cpus denen der konkurrenz unterlegen, wobei es bei gpus andersrum aussieht.
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

Nicht schlecht, beim 6er wollte ich eh noch nicht kaufen und bis zum 7er sollte mein jetziges schon noch halten

mfg
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

Ich weiß, iOS läuft auch mit 2 Kernen super. Aver trotzdem sind die apple cpus denen der konkurrenz unterlegen, wobei es bei gpus andersrum aussieht.

Dadurch steigt vor allem die gaming Performance sehr.
Eigentlich komisch gaming und apple ?
Allerdings bemüht sich NVIDIA ein wenig mehr um verbesserte Treiber für spiele.
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

Dadurch steigt vor allem die gaming Performance sehr.
Eigentlich komisch gaming und apple ?
Allerdings bemüht sich NVIDIA ein wenig mehr um verbesserte Treiber für spiele.

na ja bei welcher ios Anwendung außer Benchmark´s sind den mehr als 2 kerne von nutzen ? filme Rendern aufm iPhone oO ?
solange alles flüssig ist habe ich kein Problem mit Dual Core soc´s! klar ist es ein "werbe gag" für die androiden aber was soll´s kann ich mit leben.
mich interessiert aber wer das rennen um die Akkulaufzeit diesmal gewinnt ;)
mfg
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

Ein aktueller Bericht soll jetzt jedoch belegen, dass Samsung beim A9-Chip, der angeblich bereits im 14-nm-Verfajren gefertigt wird, erneut auf die Mitarbeit von Samsung setzt.

Zwei fehler :)

Zur News: Warum wird sich den darueber schon Kopfweh gemacht, was wohl viell. Im IPhone 7 kommt? ...
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

na ja bei welcher ios Anwendung außer Benchmark´s sind den mehr als 2 kerne von nutzen ?

Ich meinte auch nicht die vier Kerne sondern die starke GPU !
Ich finde auch dass vier Kerne nicht unbedingt sinnvoll sind !
Mir ist da eine lange akkulaufzeit auch wichtiger !!!
 
AW: iPhone 7: Samsung baut angeblich A9-SoC für den iPhone-6-Nachfolger

na ja bei welcher ios Anwendung außer Benchmark´s sind den mehr als 2 kerne von nutzen ?

Ich meinte auch nicht die vier Kerne sondern die starke GPU !
Ich finde auch dass vier Kerne nicht unbedingt sinnvoll sind !
Mir ist da eine lange akkulaufzeit auch wichtiger !!!
 
Zurück