Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical
 
Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Hoffen wir mal das sie sich das gut überlegt haben. Fände es richtig schade wenn Crytek, eigendlich DAS deutsche Entwicklungsstudio, auch noch in finanzielle Schwierigkeiten rutschen würde.
 
Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Warum ein gesunkenes und verlassenes Schiff kaufen :huh:

Aber nun kommt Haze auf für den PC. Oder Crysisähnliche Games für die Konsole. Irgendetwas davon :daumen:
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Warum ein gesunkenes und verlassenes Schiff kaufen :huh:

Aber nun kommt Haze auf für den PC. Oder Crysisähnliche Games für die Konsole. Irgendetwas davon :daumen:



Mensch leute, es ist doch finanzkrise. Wenn man billig einkaufen will (egal ob fernseher, grafikkarte oder entwicklerstudio) ist jetzt der zeitpunkt an dem man es am günstigsten bekommt!
Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!;)
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Joo Haze für´n PC wäre schon fein. Hat mich eh angekotzt das es nur für die Dreckskonsolen kam. Naja mal ein Stoßgebet gen Frankfurt schicken :-).
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Haze war ja nun kein besonders guter Shooter, nicht schlecht, aber auch nix dickes.
Ob's jetzt für den PC kommt oder nicht, wäre mir egal.
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Naja ob dadurch die Spiele Storytechnisch mal besser werden...ich zweifle stark daran.
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

naja dafür sind Konsolen nicht Leistungsfähig genug :lol:

Öhmm..lol..ja witzig :schief: schonmal was von PS4/X.Box 720 gehört ?

Joo Haze für´n PC wäre schon fein. Hat mich eh angekotzt das es nur für die Dreckskonsolen kam. Naja mal ein Stoßgebet gen Frankfurt schicken :-).

Die Projekte von FR werden wohl kaum weitergeführt, ich denke CRYTEK ging es um den Standort (UK) und ein paar gute Leute.;)

Der deutsche Entwickler Crytek (Far Cry, Crysis) hat sich unterdessen in einem Bieterverfahren zur Übernahme des britischen Studios Free Radical Design (Haze, Time Splitters) durchgesetzt. Wegen Zahlungsunfähigkeit hatte das Unternehmen aus Nottingham Ende vergangenen Jahres einen Großteil der einst etwa 180 Mitarbeiter entlassen. Nach Angaben von Resolve Partners, das den Verkauf der Firma abwickelt, gab es zahlreiche Interessenten für das Studio. Die übrig gebliebenen 43 Mitarbeiter sollen von Crytek übernommen werden.

heise online - 04.02.09 - Videospiel-Branche: Ubisoft und Crytek kaufen zu, EA baut ab
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Ich kann nur hoffen das Haze nun auch für PC raus kommt habe mich so auf das Spiel gefreut und dann kommt das nur für PS3 raus......:(
Vielleicht wird das ja was :D
 
AW: Crytek übernimmt Haze-Entwickler Free Radical

Der deutsche Entwickler Crytek (Far Cry, Crysis) hat sich unterdessen in einem Bieterverfahren zur Übernahme des britischen Studios Free Radical Design (Haze, Time Splitters) durchgesetzt. Wegen Zahlungsunfähigkeit hatte das Unternehmen aus Nottingham Ende vergangenen Jahres einen Großteil der einst etwa 180 Mitarbeiter entlassen. Nach Angaben von Resolve Partners, das den Verkauf der Firma abwickelt, gab es zahlreiche Interessenten für das Studio. Die übrig gebliebenen 43 Mitarbeiter sollen von Crytek übernommen werden.

Haben sie ja mal wieder einen großen Fang gemacht. Und besonders jetzt bietet sich das an!
Schließlich müssen sie ja auch, um länger zu überleben, expandieren. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen, was für Entwicklerfirmen schon alles abgetreten sind.
 
Zurück