Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

In einem Blogbeitrag mit dem Titel "Die Geheimnisse hinter der Next-Gen-Erfahrung von Watch Dogs" verraten die Entwickler, was das Spiel so besonders macht und verspricht, dass die umfangreichen Multiplayer-Funktionen auch einfach deaktiviert werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar
 
AW: Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

Ich hab kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ich glaube das ist ein langweiliger Blender.
 
AW: Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

Ich hab kein gutes Gefühl für dieses Spiel. Ich glaube das ist ein langweiliger Blender.

Wie kommst du drauf? :D Für mich siehts aus wie Assassins Creed 100 in der Zukunft.
Also voll die krasse, spannende, ultrageniale Story verteilt auf einer Fläche von mehreren GTA's wo du tagelang durch die Gegend laufen/fahren kannst um irgendwas zu hacken oder jemanden zusammenzuschlagen :ugly::hail: Das ganze natürlich in zeitgemäßer Optik damit es auch einen Kaufgrund bietet ;)

Wenn du die MP Features dazuschaltest, kannst du das oben genannte dann in Gruppen machen. Entweder du verprügelst wen, du wirst verprügelt oder man jagt dich durch die Medien und wenn dich jemand erwischt... GENAU du wirst verprügelt :D
 
AW: Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

Ich lasse mich einfach überraschen... die Gefahr ist gegeben das es sich besser anhört als es zu spielen ist aber eine Chance bekommt es von mir auf jeden Fall. Wenn das wirklich alles so innovativ ist wie es sein kann und versprochen wird dann SUPER und vlt sogar GOTY. Das Hauptproblem dürfte eher darin bestehen das man sich vermutlich eine funktionierende Taktik zurechtlegt und dann immer wieder auf diese zurückfällt womit das Spiel natürlich viel Potential verliert. Ich habe mir fest vorgenommen das ich versuchen werde möglichst viele verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren um das Spiel zu erleben wie es gedacht ist und hoffe ich kann das in der finalen Version dann auch genauso umsetzen. - Ich freu mich darauf - :daumen:
 
AW: Watch Dogs: Entwickler verraten die "Geheimnisse der Next-Gen-Erfahrung" - Multiplayer-Funktionen abschaltbar

Watch Dogs wird wohl mein erstes Spiel für die PS4.
Ich hoffe das Spiel ist so gut wie es die Trailer suggerieren.
 
Zurück