E-Bug- und Norsk-IT-Onlineshops geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E-Bug- und Norsk-IT-Onlineshops geschlossen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E-Bug- und Norsk-IT-Onlineshops geschlossen
 
Und ich habe meine kaputte Samsung HDD bei Norsk-IT eingeschickt. Hoffe, dass da noch was kommt. :(
 
bei norsk-it hab i vor 2 monaten noch cpu´s gekauft und auch wieder zurück geschickt und geld wieder bekommen, was nen gluck. wusste aber schon das die beim insolvenz-verwalter sind
 
Zum Glück ist die meiste meiner Hardware schon über 2 Jahre alt, die ich bei Norsk-IT gekauft habe.

Einmal war mein Ultra-D im Eimer und da hat es Norsk-IT anstandslos getauscht, und das obwohl die da schon lange nicht mehr hergestellt wurden!

Also ich habe alles in allen gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und hoffe, dass die sich wieder fangen können...:(
 
Zum Glück ist die meiste meiner Hardware schon über 2 Jahre alt, die ich bei Norsk-IT gekauft habe.

Einmal war mein Ultra-D im Eimer und da hat es Norsk-IT anstandslos getauscht, und das obwohl die da schon lange nicht mehr hergestellt wurden!

Also ich habe alles in allen gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und hoffe, dass die sich wieder fangen können...:(

Bei mir ist es zum Glück auch so, nur das ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Service machen musste. Habe über ein halbes Jahr auf den Tausch meiner defekten ATI 9800 Pro warten müssen:daumen2:
 
Schade. Hatte gehofft, das die sich wieder fangen, auch was die Preise angeht. Hab dort in den Jahren 2005-2007 ordentlich bestellt gehabt. Service war gut, und die Preise seinerzeit auch.:(
 
ich habe auch sehr gute Erfahrungen (Club 3D X 1950 XT) mit ebug gemacht, allerdings war die Seite immer etwas komisch in der Verfügbarkeit. mal hat man sie erreicht und dann wieder ewig nicht...
Dachte zwischenzeitlich das die schon zu sind aber dann kam doch über umwege (Preisvergleich) die seite zum Vorschein... komisch komisch komisch
 
Über die Preise konnte man sich bei e-bug nie beschweren und über den Service beim Bestellen auch nicht. Hatte damals den gel-pad für die CPU gratis bekommen.

Aber es kann zu Schwierigkeiten kommen, wenn was ausgetauscht werden bzw. man was einschicken muss ...
 
ich habe auch sehr gute Erfahrungen (Club 3D X 1950 XT) mit ebug gemacht, allerdings war die Seite immer etwas komisch in der Verfügbarkeit. mal hat man sie erreicht und dann wieder ewig nicht...
Dachte zwischenzeitlich das die schon zu sind aber dann kam doch über umwege (Preisvergleich) die seite zum Vorschein... komisch komisch komisch

Was waren das für gute Erfahrungen?
War die Karte schnell? => gute Erfahrungen mit ATI
War die Karte schnell da ? => gute Erfahrungen mit dhl.
 
Ich verstehs irgendwie nicht. Die haben jetzt eine komplett neue redesignte Website und haben aber ein insolvenzverfahren am hals.

Auf der Seite steht auch, dass das Angebot bald gestartet wird... :what: :huh: Sogar die URL ist anders als vorher.
 
Schlimm wird's jetzt für die vielen Einzelschicksale, die voll von dieser Insolvenz betroffen sind. :(
 
Enndlich sind Sie Pleite.......... weil denn laden was die dort führen, das darf es nicht geben.

habe damals einen Kaputten DD3 Speicher von Ihnen bekommen und ich habe knapp 4 Monate, über 30 Anrufe, 3 Briefe ( per einschreiben ) und 1 schreiben von meinem Anwalt ( hatte Rechtschutz ) gebraucht.
Danach habe ich das Geld bekommen aber Sie wollten mit einen Zeitwert berechnen, der in Deutschland nicht unter 1 1/2 Jahren angerechnet werden darf........ also gleich wieder zum Anwalt und denn rest eingeklagt. Aber das ging dann so 3 wochen noch.
Ich brauchte das Geld ja für mein neues System das nur mit DDR3 lief und jeder weiß das damlas im Januar 08 die DDR3 Speicher nicht billig Waren.
 
Moin

Habe im November Arbeitsspeicher eingeschickt zur Norsk-IT und bis heute ist er nicht zurück und man kann mir auch nicht sage wie lange es noch dauert.
 
Zurück