Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Für Borderlands 2 hab ich als einziges Spiel den Season Pass geholt... und bereue es nicht im geringsten.
Die Qualität der DLC's ist erste Sahne und ich hab in letzter Zeit bei keinem Spiel so oft gelacht, der Dialoge wegen, wie bei Borderlands 2.:hail::hail::love:

So viele Stunden Spielziet sind bisher nur von Modern Warfare 2 Multiplayer getoppt (im Shooter-Genre):devil:

Gerne mehr DLC's!


zur GotY: habe letztens was gelesen, dass es in der Steam Datenbank aufgetaucht sein soll, aber noch nicht aktiv geschaltet ist :daumen:
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Mein "Badass" wartet schon sehnsüchtig. Man(n) kann einfach nicht genug kriegen von Borderlands. :-D
 
Zurück