Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat über die kündigten Projekte des Studios gesprochen. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wird es neue DLCs für Boderlands 2 und Aliens Colonial Marines geben sowie einen komplett neuen Titel für Playstation 4 und Xbox One.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Ich bin zwar im Normalfall kein Freund von dem ganzem DLC Zeugs aber im falle von Borderlands 2 kann ich nur sagen, bitte auf jedem Fall mehr:hail::hail::hail::hail:.

Was man da für 10€ bekommt finde ich auf jedem Fall OK, spiele immer so ca.10h an einem DLC von Borderlands 2 was so mancher Vollpreistitel um 50€ nicht bieten kann.
Abgesehen davon dass ich immer sehr viel Spass mit dem Spiel und DLC`s habe und das nach ca. 200h Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Nicht noch mehr, ich will endlich mal ne GOTY haben :ugly:
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr schnetzeln. bitte eines über claptrap
Und am besten wieder ein Season Pass
teil 3 von Borderlands sollte dann ab beendeten der Hauptstory anknüpfen.
Wooah ohne Spoiler:hail:
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr schnetzeln. bitte eines über claptrap
Und am besten wieder ein Season Pass
teil 3 von Borderlands sollte dann ab beendeten der Hauptstory anknüpfen.
Wooah ohne Spoiler:hail:

Das dürfte der nächste DLC dann machen, weiß nicht ob du schon beim letzten (Tina´s Bla) durch bist. Beim nächsten DLC dürfte es dann endlich hoch zur Hyperion Moonstation gehen, wurde in dem DLC recht...deutlich *muahahaha* Schön Schön :)
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Ich bin zwar im Normalfall kein Freund von dem ganzem DLC Zeugs aber im falle von Borderlands 2 kann ich nur sagen, bitte auf jedem Fall mehr:hail::hail::hail::hail:.

Was man da für 10€ bekommt finde ich auf jedem Fall OK, spiele immer so ca.10h an einem DLC von BO2 was so mancher Vollpreistitel um 50€ nicht bieten kann.
Abgesehen davon dass ich immer sehr viel Spass mit dem Spiel und DLC`s habe und das nach ca. 200h Spielzeit.

Pah, Amateur :ugly:;):ugly:

lol.png
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh P. vergleiche. bin noch zu kurz:schief:
@g-13mrnice
ja tina hab ich durch ~5 Hours mit allen. Aber mit einen 51 character erstmal alles einmal durch.
Mir fehlt nur noch slaughter underdome sonst alle fertig. die 4€ sind mir etwas viel für eine Arena.
ich frage mich wer denn für die Klamotten Geld ausgibt?
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh P. vergleiche. bin noch zu kurz:schief:
@g-13mrnice
ja tina hab ich durch ~5 Hours mit allen. Aber mit einen 51 character erstmal alles einmal durch.
Mir fehlt nur noch slaughter underdome sonst alle fertig. die 4€ sind mir etwas viel für eine Arena.
ich frage mich wer denn für die Klamotten Geld ausgibt?

In 5h??? Krasse Sache. Hab inner Coop-Session auf 2tem Grad so um die 15-20h gebraucht, inklusive Archievmentsuche usw. Ähm, sagen wir so.. hätte ich gewußt das man am Ende des letzten DLC´s genau die Kutte bekommt die ich in einem Anfall geistiger Schwäche kaufte, hätte ich sie mir auch gespart.
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Also mit der Borderlands-Reihe hat Gearbox wirklich einen großen Wurf gelandet. Das ist einfach ein saugeiler Shooter, den man darüber hinau auch noch im Koop zocken kann. Dazu noch die verrückte Story, der geile Humor und viel zum Abknallen.

Ich hab erst kürzlich wieder Borderlands 1 installiert und wieder angefangen zu zocken. Teil 1 finde Ich fast noch etwas gelungener, weil man bei den Waffen einfach mehr Vielfalt hat. Aber Teil 2 ist auch genial, keine Frage.

Ich hoffe der nächste DLC wird wieder einen Nebenschauplatz bieten, vielleicht kommt aber auch ein neuer Charakter dazu. Wäre ja auch durchaus möglich.

Der letzte DLC war ja mal sowas von krank und schräg (Arschgaul :lol:). Die GOTY ist mir eigentlich relativ egal. Ich bezahle gerne die 10€ für die Borderlands-DLCs, da sie ihr Geld auch wert sind.
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

...aber ein Vollpreistitel ist für PS3 und Xbox 260 nicht mehr zu erwarten
:lol: Microsoft hat ne neue Konsole. :lol:
Im ernst. Ich hab bei DLCs immer das Gefühl, nur ein halbes Spiel erworben zu haben und dass der Rest nun per DLC(s) nachgeliefert wird.
Sorry, aber DLCs sind für mich abzocke.
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Add-ons auch?
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Hi!
Immer her da mit!Und wenn Gearbox eine Einzugsermächtigung will...Denen würde ich Sie fast geben.
Die 4 DLC-Storis waren ihr Geld wert!Und das Letzte war köstlich(Humor).
Gruß Yojinbo!
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Habe gerade mal 36 Stunden Borderlands 2 :(
Naja in den Sommerferien, wird wieder mal gespielt :D

Eine Frage: Wenn man sich den Season Pass kauft, bekommt/hat man dann alle DLC's (+zukünftige) oder nur einen Teil der DLC's?
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Habe gerade mal 36 Stunden Borderlands 2 :(
Naja in den Sommerferien, wird wieder mal gespielt :D

Eine Frage: Wenn man sich den Season Pass kauft, bekommt/hat man dann alle DLC's (+zukünftige) oder nur einen Teil der DLC's?

Diese hier sind enthalten:

  • Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
  • Mr. Torgue's Campaign of Carnage
  • Sir Hammerlock's Big Game Hunt
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
  • Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
Also quasi alle Story-DLCs und ein Upgrade-Pack. Der Rest muss extra bezahlt werden.
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Diese hier sind enthalten:

  • Captain Scarlett and Her Pirate's Booty
  • Mr. Torgue's Campaign of Carnage
  • Sir Hammerlock's Big Game Hunt
  • Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
  • Tiny Tina's Assault on Dragon Keep
Also quasi alle Story-DLCs und ein Upgrade-Pack. Der Rest muss extra bezahlt werden.

Alles klar, Danke!

Ich schätze da werde ich wohl zuschlagen :)
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Mhhh .... wer es noch nicht hat, hat heute ein geiles Angebot verpasst ... bei GreenManGaming gabs vorhin für 10 Std. Borderlands 2 + Season Pass für 15€ .... bin mal gespannt, ob sowas extremes auch im Summer Sale kommt. :ugly:



Das Grundspiel ist jedenfalls exzellent, die DLCs haben aber eine eher schwankende Quali. Scarlet und Torgue waren gut, Hammerlock war sche*sse, und Tiny Tinas Assault war richtig gut. Im Schnitt trotzdem gute Unterhaltung, daher gerne mehr. = )
 
AW: Gearbox mit neuen DLCs für Borderlands 2 und Aliens Colonial Marines sowie neuem Next-Gen-Titel

Mhhh .... wer es noch nicht hat, hat heute ein geiles Angebot verpasst ... bei GreenManGaming gabs vorhin für 10 Std. Borderlands 2 + Season Pass für 15€ .... bin mal gespannt, ob sowas extremes auch im Summer Sale kommt
Ich habe den Sale leider verpasst.:(
Aber das heißt jetzt nicht, das ich mehr ausgebe.:ugly:
 
Zurück