MSI: Spiele-PC mit Z87-GD65 - Bikinimodell schraubt PC zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: Spiele-PC mit Z87-GD65 - Bikinimodell schraubt PC zusammen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI: Spiele-PC mit Z87-GD65 - Bikinimodell schraubt PC zusammen
 
Alleine das 1300 Watt Netzteil. :lol:
Schließt sie da noch andere Sachen an? :devil:
Und wer hat die Backplatte des CPU Kühlers angebaut? :what:
Als sie das Board einbaut ist da nichts. Als sie den Kühler in der Hand hat ist alles fertig vorinstalliert. :daumen2:
Und die Kabel vom Case muss sie auch nicht anschließen. :nene:

Insgesamt also eher lächerlich.
 
DIE Tante lass ich nicht an MEINEN PC :lol:

Wer verschraubt sein Kühler den nicht über kreuz ?! ...abgesehen von Ihr :ugly:

" Wenn eure Grafikkarte nicht richtig eingesteckt ist läuft der PC nicht.." ,..Joar,..ohne Strom aber auch nicht :devil:
 
ich habe es mir tatsächlich komplett angesehen. es war lustiger wie american pie o.ä.
das würde ja sogar meine frau besser machen wie diese hier. ich weiß, das mädel soll ja von den ganzen fehlern bei der montage ja ablenken, das geht aber gar nicht.
ps. der rechner ist ja krass stromsparend. mit 0 watt verbrauch - coooooooollllll , muß ich auch haben. wo kann man den bestellen? bei msi oder bei dem mädchen selbst? :lol:
 
Als Anleitung taug das Video nicht unbedingt dazu wurden zu viele Punkte nur mit einer Erwähnung (wenn überhaupt) abgehandelt.


1361961252674.jpg
 
Sorry, aber die Musik die im Hintergrund läuft geht ja mal garnicht (oder hatten die vor Werbung für ne Girlyband zu machen?!?) und das bei einer Lautstärke die bald die Stimme übertüncht! :kotz:
 
Offensichtlich nen CM Storm Scout 2 mit verdammt hässlichen, orangenen Akzenzenten, die CoolerMaster so zum Glück nie in Serie verbasteln würde... :ugly:
 
Wichtig sind auch Details wie die Verbindungen von Gehäuse zum Mainboard. Also es gibt technisch bessere Videos, aber unterhaltsam ist das Video schon. MSI Produkte ziehe ich in Erwägung beim nächsten Kauf. ;)
 
Zurück