Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Ende des Monats kommt aus dem Hause Sharp ein neues 32-Zoll-Display mit Touch- und Stiftfunktion. Das Gerät kann zur bequemeren Eingabe wahlweise in einer waagerechten Position betrieben werden. Sharp setzt beim verwendeten Material auf IGZO-Halbleiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Jetzt noch AdobeRGB Farbraum und das Teil wäre gekauft. :(
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Das wird mein neuer Touchtisch :D
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

...da bin ich ja mal auf den Preis gespannt :ugly:
unter 1000€ könnte man ja drüber nachdenken :D ...vermutlich dauert das aber noch ein paar Jahre :(
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

...da bin ich ja mal auf den Preis gespannt :ugly:
unter 1000€ könnte man ja drüber nachdenken :D ...vermutlich dauert das aber noch ein paar Jahre :(

Ich denke so 7.000€. Wäre es mir aber wert mit erweitertem Farbraum.

Als Touchtisch ist der Bildschirm zu klein und es fehlen einfach grundlegende Funktionen. :D
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

warten drückt den Preis.... schätze um die 5500€ ....zu viel
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Touchscreen, UHD, IGZO, hmm Ich schätze mal 10.000€.
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Ich würde generell gerne ersteinmal erste Testberichte zu IGZO sehen, dann können wir über so Dinge wie AdobeRGB Farbraum reden :D

@Leute die meinen der Preis wäre zu hoch
Dann seit ihr wohl nicht der anvisierte Kundenkreis.
Leute die genau dieses Produkt benötigen sind sowieso quasi jeden Preis zu bezahlen.
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Lötet mir noch einen ordentlichen Akku da rein, spielt Android drauf, und ich nehms als schicken kleinen WoZi-Tisch/Tablet-Kombi.
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Wird schwer weil da keine HW dafür drinsteckt.
 
AW: Sharp liefert Ultra-HD-Monitor mit Touchscreen in der Größe 32 Zoll

Lötet mir noch einen ordentlichen Akku da rein, spielt Android drauf, und ich nehms als schicken kleinen WoZi-Tisch/Tablet-Kombi.

Da sollte man dann noch (wenn sie deinen Wunsch erfüllen und die fehlende Hardware/Software integrieren) eine stabile Glasplatte drüber legen, was aber den Touch wiederrum obsolet macht.

PS: INU.ID du solltest doch wissen das man Android (noch)nicht auf einen Akku spielen kann. (Scherz):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück