Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

Zuletzt war vom tschechischen Spielestudio Warhorse im Dezember 2012 die Rede. Damals wurde ein ausführliches Video zu einem neuen Rollenspiel gezeigt. Jetzt haben sich die Entwickler wieder zu Wort gemeldet und einen Screenshot gezeigt. Man sieht, dass das Studio im letzten halben Jahr nicht untätig war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot
 
AW: Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

Freu mich drauf :daumen:
 
AW: Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

Nicht schlecht, zumindest die Landschaft kommt auf dem Shot ja schon bald fotorealistisch rüber... (jaja, ich weiß..."fotorealistische" Grafik gab's angeblich auch auf dem 486er)

...bis auf die drei geklonten Bäume ;-) [EDIT:] Vier! im Vordergrund ist auch noch einer. (Die Tannen lass ich mal, zuviel Sucherei :P) Zumindest ist es kein Foto.

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob ich es nicht lieber ein bisschen stilizierter mag...
 
AW: Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

Gefällt mir der realistische Stil. Bin echt gespannt was daraus wird.
 
AW: Cryengine-3-RPG Warhorse meldet sich zurück - Publisher und Titel weiterhin unbekannt, erster angeblicher Ingame-Screenshot

Ein essenzieller Bestandteil der Welt bestehe also schon, die ungefähr eine Quadratmeile misst, auf dem eine Stadt und diverse andere Gebäude mit dem entsprechenden Innenleben untergebracht sind. Auch eine erste Quest wurde programmiert, um die Spielmechanik nachvollziehen zu können. Es gibt Dialoge, Cut-Scenes, Kampfsystem, GUI, Karten, Läden, AI, eben alles was für ein RPG benötigt wird.
Naja, ist wirkt annähernd natürlich, etwas verwaschen sieht zwar gut aus, aber solange man nichts versteht (keine englischen oder dt. Untertitel) oder ein paar Gameplayinhalte gezeigt werden:daumen2:.
Und was zum Teufel sprechen die da für eine Sprache, hört sich irgendwie nicht slawisch an, eher japanisch, chinesich oder weiß der Kuckuck was mit französisch gemischt, aber die Lacher bei 1:50, mit dem kleinen stillen Örtchen muss ziemlich lustig gewesen sein, aber bis auf die Grafik wurde kaum was gezeigt.
 
Zurück