Battlefield 4: DICE verspricht abwechslungsreiche Kampagne durch Multiplayer-Elemente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE verspricht abwechslungsreiche Kampagne durch Multiplayer-Elemente

Laut Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, werde die Kampagne von Battlefield 4 mehr Abwechslung bieten. Dazu soll dem Spieler mehr Freiraum gelassen werden, wie man ihn aus dem Multiplayer-Modus kennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE verspricht abwechslungsreiche Kampagne durch Multiplayer-Elemente
 
Dank der Frostbite-3-Engine, die laut Troedsson alles größer, besser und explodierender mache, nehme auch die Intensität der Handlung zu.

Mit der Einstellung wird wohl nichts draus.
Mich hat der BF3 SP unterhalten aber ich kann mich an fast nichts mehr erinnern. Spaß gemachts hat er aber ein wirklich gutes Spiel? Eher nicht! (ich rede immernoch vom SP)

Aber ernsthaft? Ich hoffe ich verstehe den Satz falsch (was durchaus sein kann, da man ihn verschieden deuten kann). Für mich hört sich das aber tendenziell so an als ob aus größer/besser/explodierender(ernsthaft?!) eine gute/intensive Handlung gefolgert wird.
 
Ich würde dann lieber sowas lesen wie "Dice verspricht ein fehlerfreies Spiel", bei Bf3 war mir der SP irgendwo dann doch egal da es bei dem Spiel eher um MP geht. Aber das sieht eh jeder etwas anders

mfg
 
Klingt doch gut.
Wenn wir ehrlich sind, braucht BF eigentlich kein SP. Wenn diesem aber mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, kann man sich so bestens auf den (neuen) MP vorbereiten.
Und sei es nur um die (neue) Engine mal in voller Pracht zu sehen - ich freue mich :)
 
Sooo schlecht war der BF3 SP nun auch nicht ;)

Aber meine Ansprüche sind auch nicht ultrahoch muss ich ehrlich sagen. Mir reichts schon, wenn ich hier und da mal paar Bomben aus dem Jet schmeißen kann^^
 
Die BF4-Kampagne wird wieder eine Skriptorgie im CoD-Stil werden, da wette ich drauf.

Anders kann man die Konsolen-Kiddies heutzutage nicht mehr beeindrucken - da muss es alle 3 Sekunden krachen, alle 3 Minuten muss irgend 'ne dramatische Zwischensequenz gezeigt werden, wo es noch mehr kracht und vielleicht darf man währenddessen im QTE-Stil wieder ein paar Knöpfe drücken, um dann anschließend ein paar Schießbudenfiguren ins virtuelle Jenseits zu befördern - ich weiß es doch jetzt schon :schief:

Wiederspielwert der SP-Kampagne wird wieder gegen "null" sein, weil auch BF4 lediglich simpelstes CoD-Gameplay recycelt, ohne Taktik, ohne alles - einfach nur aus der Deckung heraus stumpf die Moorhuhn-Gegner niedermähen - so wie immer -.-

Diejenigen, die was ernsthafteres spielen wollen, werden sowieso auf ArmA 3 ausweichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diejenigen, die was ernsthafteres spielen wollen, werden sowieso auf ArmA 3 ausweichen...
Jop wenn man denn den Realismus sucht! Aber auch bei ArmA 3 freue ich mich eher auf den MP mit ACRE etc.
BF4 macht hoffentlich einen Schritt in Richtung eSport! Der SP ist doch absolut vernachlässibar.
 
Zurück