Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

9€ für ein DLC das Verkehrsprobleme bei Sim City löst?!?!?!?!?!?!

Das stelle ich schon auf die selbe Stufe, wie wenn man in Shootern für jedes Magazin bezahlen müsste.


Jetzt mal Hand aufs Herz, gehts noch abgezockter? Und das hat jetzt rein garnichts mit EA-Haten oder sonst was zu tun, das ist einfach unterste Schublade, Abzocke, größter Mist, SChweinskram, Unfair usw.

Aber vor allem ist es traurig, vor allem da bestimmt noch welche dat Ding für 9€ kaufen, das ist noch viel trauriger.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Ich hätte gern ein kostenloses DLC, welches das Prob. mit Origin behebt.
:D No Origin
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Ich hätte gern ein kostenloses DLC, welches das Prob. mit Origin behebt.
:D No Origin

Jop das wär mal was.
Btt... einfach nur lächerlich. Naja für mich ist EA eh schon lang gestorben.
Ich les solche Threads schon nur noch zur Belustigung lol.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

9€ für ein DLC das Verkehrsprobleme bei Sim City löst?!?!?!?!?!?!

Das stelle ich schon auf die selbe Stufe, wie wenn man in Shootern für jedes Magazin bezahlen müsste.


Jetzt mal Hand aufs Herz, gehts noch abgezockter? Und das hat jetzt rein garnichts mit EA-Haten oder sonst was zu tun, das ist einfach unterste Schublade, Abzocke, größter Mist, SChweinskram, Unfair usw.

Aber vor allem ist es traurig, vor allem da bestimmt noch welche dat Ding für 9€ kaufen, das ist noch viel trauriger.
EA'd. ^^
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Seh ich traurigerweise auch so. Warum soll ich zusätzlich 9 euro zahlen wenn das spiel ansich sonst einfach nicht spielbar ist. Und auch der zeppelin ist nur synptombekämpfung. Das Hauptproblem ist einfach die verdammte wegfindung: busse ueberlastet, weil die menschen immer wieder zurueckrennen; muellwagen fahren alle hintereinander her; busse fahren alle hintereinander her; transporter fahren alle hintereinander her; menschen laufen alle hintereinander her usw usw. Das muss doch einfach in der alpha version schon auffallen. Wegen einem stau geht meine stadt gerade pleite. Mir fehlen die worte.

Und weisst du was das Beste ist ? Das ist Extra so gemacht für die EA-Kunden: Die laufen auch alle hintereinander EA hinterher, und scheinen kaum Bedürfnisse zu haben. Gut simuliert. Bin auch total froh, dass ich mir das nicht gekauft habe. Demnächst darf ich noch bestimmt für meinen Origin-Account zahlen, weil der EA ja Speicherplatz kostet. Irgendwie muss EA ja geld machen, wenn ich ihre ollen Spielesemmel da nicht kaufe.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Ich mag das Spiel. Die sollen sich erstmal um Hauptspiel kümmern und dann um die DLCs.:wow:
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

9€ für ein DLC das Verkehrsprobleme bei Sim City löst?!?!?!?!?!?!

Jetzt mal Hand aufs Herz, gehts noch abgezockter?

Bestimmt!

Andererseits, ich bin mich sicher viele Politiker würden sich die Finger lecken wenn sie so billig ihre Verkehrsprobleme lösen könnten :D
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Andererseits, ich bin mich sicher viele Politiker würden sich die Finger lecken wenn sie so billig ihre Verkehrsprobleme lösen könnten :D
Schon mal was von PKW Maut gehört?

Damals hieß es als die LKW Maut eingeführt wurde, das es nur eine Maut für LKW gibt. PKW bleiben unangetastet.
Irgendwann hieß es dann PKW Maut soll für ausländische Autos eingeführt werden
Wird sicherlich noch geändert werden das die PKW Maut eingeführt wird und zwar für alle, ist nur eine Frage der Zeit.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

und wieder werden die dusseligen Crap City käufer verurscht...is doch schön!

haben sie doch alleine durch den kauf bewiesen, das sie unfähig sind, statt sich von einem alten, altehrwürdigen namen blenden zu lassen,
vernünftige entscheidungen zu treffen und solche, künstlich mehr als beschnittenen und voll verbuggten Alpha versionen, die zudem, mehr als offensichtlich vorhersehbar, zur DLC melkmaschine mutieren sollten...einfach links liegen zu lassen.

tbh: ihr verdient es nicht anders. abgezockt für einen workaround, der nur probleme verlagert, statt sie zu fixen...warum bin ich noch nicht auf sowas gekommen, wird zeit das patches dann auch noch als DLC verkauft werden..jedenfalls für Crap City käufer...mit denen kann man ja scheinbar alles machen...!?

EA'd vom feinsten.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

und wieder werden die dusseligen Crap City käufer verurscht...is doch schön!

haben sie doch alleine durch den kauf bewiesen, das sie unfähig sind, statt sich von einem alten, altehrwürdigen namen blenden zu lassen,
vernünftige entscheidungen zu treffen und solche, künstlich mehr als beschnittenen und voll verbuggten Alpha versionen, die zudem, mehr als offensichtlich vorhersehbar, zur DLC melkmaschine mutieren sollten...einfach links liegen zu lassen.

tbh: ihr verdient es nicht anders. abgezockt für einen workaround, der nur probleme verlagert, statt sie zu fixen...warum bin ich noch nicht auf sowas gekommen, wird zeit das patches dann auch noch als DLC verkauft werden..jedenfalls für Crap City käufer...mit denen kann man ja scheinbar alles machen...!?

EA'd vom feinsten.


Leider ist die zielgruppe 10-14 jährige kiddis, die sich von werbung und gekaufter bewertungen blenden lassen.
Kannst sagen und tun was man will, die hören eh net drauf.
Und kaufen sich sh:t city. :slap:

Die nächste generation von Gamern, sind nur noch willenlose Konsumkühe sind, die alles schlucken was der Bauer EA vorsetzt.
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup


Das erinnert mich an eine Session Path of Exile, da hat ein Ami vorgschlagen, dass man ja für die Spielzeit bezahlen könnte z.B. 1h, 1€.
Dann habe ich ihm erstmal meine Meinung "ruhig" "mitgeteilt", danach habe ich den ganzen Hass, der Ami's auf mich gezogen und am Ende haben sie doch die Klappe gehalten.
Es ist echt der Wahnsinn, wie viele sich freiwillig abzocken lassen würden, wie kann man sich nur darüber beschweren, dass ein Spiel kostenlos ist.
Die Ami's sind echt dumm (ja nicht alle sind so).
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Auch wenn mir das Spiel geschenkt wurde, nicht einen müden Euro wird EA für SC sehen! :daumen2:

Was für eine dreiste Abzocke... die Bude hat keine Seele mehr bzw. liegt sie beim Teufel... :devil:
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Sicher das nich eben dieser die Bude gegründet hat? ;)

Nein, EA war anfangs wirklich gut in allen Belangen. mitte neunziger alledings folgte eine 180° drehung und seitdem geht es immer mehr in die Richting in der wir EA kennen

Wie war mal der alte Werbespruch von EA? :gruebel: Ach ja: EA! It's in the Game!

Heute wärs wohl: EA! It's in the DLCs :devil:
 
AW: Sim City: Neuer DLC löst Verkehrsprobleme und politischer PR-Coup

Ich weiß wie EA mal war, aber das war nur Taktik und Vorbereitung. Damit se jetzt genau das machen können, was se halt jetzt machen. :lol::lol::lol::lol:
 
Zurück