PS4 und Xbox One: Release der Next-Gen-Konsolen im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 und Xbox One: Release der Next-Gen-Konsolen im November

Nachdem in den letzten Wochen viele Informationen zu den Spezifikationen von PS4 und Xbox One veröffentlicht wurden, sind jetzt die Release-Termine der Next-Gen-Konsolen bekannt geworden. Amazon nennt für die Xbox One den 27. November als Erscheinungstermin, die PS4 soll Media Markt zufolge bereits am 13. November, und somit zwei Wochen früher, erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox One: Release der Next-Gen-Konsolen im November
 
Wenn es nicht zig tausende XBone Fanboys gibt, dann müsste diese normal wie Blei in den Händlerregalen liegen bleiben.
Sie kommt später, kostet mehr, hat die schwächere Hardware und ist eigendlich eine Überwachungskammera :ugly:
 
Zumindest ist es in dieser Gen sehr gut gelöst das beide Konsolen gleichzeitig raus kommen.
Die massive Verspätung der PS3 in Europa war damals nicht gerade toll für Sony.
 
Ach wie schön, da hab ich Geburtstag, 9 Tage warten und ich hab Sie zum Gb, wie herrlich!
 
Hmmm das ist komisch, Wenn ich mich nicht irre hat Battlefield / Dice gesagt das Battlefield 4 für Xbox one als erstes rauskommt oder nicht?
Und BF4 soll ja (weiß nicht ob es beta ist) so in Oktober rauskommen, wie soll das denn werden? (Sorry falls ich falsch liege/lag)

Mit freundlichen Grüßen
 
Hmmm das ist komisch, Wenn ich mich nicht irre hat Battlefield / Dice gesagt das Battlefield 4 für Xbox one als erstes rauskommt oder nicht?
Und BF4 soll ja (weiß nicht ob es beta ist) so in Oktober rauskommen, wie soll das denn werden? (Sorry falls ich falsch liege/lag)

Mit freundlichen Grüßen

Ein DLC kommt für die Xbox One etwas früher raus, nicht das Spiel.
 
Zurück