Battlefield 4: EA startet Battlechatter-Contest und sucht deutsche Synchronstimme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: EA startet Battlechatter-Contest und sucht deutsche Synchronstimme

Battlefield sucht für die deutsche Sprachausgabe von Battlefield 4 noch geeignete Kandidaten. Dazu hat Publisher EA nun auf Facebook ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei der ein geeigneter Kandidat gesucht wird. Dazu muss der Teilnehmer den Text zu einem von drei Videos einsprechen. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Juli.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA startet Battlechatter-Contest und sucht deutsche Synchronstimme
 
Natürlich nur wieder über Facebook -.-
Naja, dann nicht. Hätte es interessant gefunden da mit zu machen.
 
Wow 2 Fliegen mit einer Klatsche

Einerseits bekommen sie nutzerdaten zum Zupammen und Andererseits einen Synchronsprecher welche nicht Wirklich Dafür bezahlt wird.Die Sparen ja wirklich ÜBERALL.

Ein Synchronsprecher kostet zu den Anfahrt und Rückfahrtkosten auch noch Stündlich/Täglich eine Summe.
 
Wer spielt das denn auf deutsch? :what:

Naja, mir relativ schnuppe... weiß eh noch nicht, ob ich es mir überhaupt holen werde.
 
"Battlefield 4 Sprecherrolle möchte folgende Informationen von dir verwenden: öffentliches Profil, Freundesliste und E-Mail-Adresse."
haha ja nee is klar ;)
 
Wow 2 Fliegen mit einer Klatsche

Einerseits bekommen sie nutzerdaten zum Zupammen und Andererseits einen Synchronsprecher welche nicht Wirklich Dafür bezahlt wird.Die Sparen ja wirklich ÜBERALL.

Ein Synchronsprecher kostet zu den Anfahrt und Rückfahrtkosten auch noch Stündlich/Täglich eine Summe.

Wo ist hierbei die Relation ?

Einfach mal grob überschlagen und sich fragen, ob EA hier nur Geld sparen wollte ...

Alleine BF3 Premium hat 120 ... Millionen Dollar eingebracht ;)

Bei nichtmal 2 Wochen "Arbeit" sind die Kosten für die Synchro im Vergleich zu den Verkaufszahlen nicht erwähnenswert ;)
 
Natürlich nur wieder über Facebook -.-
Naja, dann nicht. Hätte es interessant gefunden da mit zu machen.

Echt mal , zum brechen dieses facebook!
Ich kenne nichts was mehr nervt. Ich könnte heulen, alle quatschen wie math-junkys nur von FB. Es gibt keinen Willen mehr auf diesem verkorksten planeten.
 
Schade ich kann dort nicht mitmachen. Die Zeit in der man Zeit haben soll ist leider auch die Zeit in der ich meinen neuen Nebenjob anfange :ugly: Da kann ich nicht frei machen
 
Echt mal , zum brechen dieses facebook!
Ich kenne nichts was mehr nervt. Ich könnte heulen, alle quatschen wie math-junkys nur von FB. Es gibt keinen Willen mehr auf diesem verkorksten planeten.



bist du verstrahlt irgendwie ? nicht alle die bei fb sind, sind so wie du alle hinstellt, ich bin auch da aber nicht 24/7 on weil ich das nicht brauche , ich komme auch nicht von arbeit nach hause und gehe gleich bei fb on , also echt.

p.s. erkläre mir mal bitte was das mit willen zu tun hat bitte ,, sinn?....wo bist du nur ,,

,mich kotzt es aber auch an was leute posten, jeden scheiß.
 
EA ist Eine Aktiengesellschaft DIE MÜSSEN PLUS MACHEN.
Wenn die Aktie mal Richtig Fällt dann heist es nicht mehr EA sondern EA-Microsoft als bsp.

Genauso das mit VW und Porsche.Keine Firma will Übernommen werden.
Naja Dice + EA siehste ja was Passiert da kommt nur noch verbuggtes raus.

Microsoft will genauso wie EA Geld sehen deswegen haben Die eine Kooperation.
 
Zurück