HTC One Mini: Erste Vergleichsbilder des kleinen HTC One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One Mini: Erste Vergleichsbilder des kleinen HTC One

Mit dem One hat HTC bereits den Smartphone-Schönheitswettbewerb 2013 so gut wie gewonnen und auch die Verkäufe scheinen sich derzeit zu stabilisieren. Wem die Smartphone-Schönheit jedoch zu teuer ist, für den könnte das HTC One Mini eine Alternative sein. Im Web sind bereits erste Vergleichsbilder zwischen dem HTC One und dem HTC One Mini aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One Mini: Erste Vergleichsbilder des kleinen HTC One
 
"Zumindest wäre dies nicht hinter dem HTC One möglich, denn wie Sie auf dem Vergleichsbild sehen, ist das HTC One Mini nicht unwesentlich kleiner als das HTC One."

Täuschen mich meine Augen so sehr?
Ich würde das Gegenteil behaupten und sagen, das HTC One Mini IST unwesentlich kleiner als das HTC One.

Was soll daran bitte mini sein? Eher medium...
 
Basteln ist aber nicht so sehr gut wenn man es nicht hinkriegt und es total kaputt ist.Ich könnte mir vorstellen das es für mich ist das (Mini) Htc One.Mich würden die technischen Daten mal interessieren.
 
Zurück