Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt mit Frostbite 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt mit Frostbite 3

Es war eine de Überraschungen auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts. Zunächst dachte man, der Publisher steigt direkt mit Battlefield 4 ein, doch das Anteasern entpuppte sich als Finte. Plants vs. Zombies Garden Warfare versteckte sich dahinter und hat mit dem Shooter zumindest eines gemein: Die Frostbite 3 Engine.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt mit Frostbite 3
 
Hmm. Also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. ^^

Ich hab aber ein wenig Angst, dass sie den Sprung nicht schaffen.
Ich weiß, es ist Ansichtssache, aber z.B. bei Worms hat mir der Sprung von 2D-Armageddon auf 3D nicht gefallen.
Naja. Wird sich zeigen.

Werde es auf jeden Fall mal anspielen.:schief:
 
Plants vs Zombies... Frostbite Engine 3... Serious? Ganz ehrlich, crap zum Quadrat! Ein Handy-Game oder vllt. ein Browser-Game wäre ok, aber ich denke das ist ein zu großer Sprung und mit der Frostbite Engine 3 nur Effekthascherei.
 
Ganz ehrlich, von diesem Spiel war ich echt überrascht. Dachte man wird sicherlich etwas von PvZ 2 sehen aber doch kein Third Person Shooter mit Pflanzen Zombies und vielen komischen bunten Sachen :D
Damit hat EA mich nicht rechnen lassen.
 
Warum nimmt man den für ein solches, eher belangloses, Spiel die Frostbote 2.5 Engine (3, haha sicher.....), wäre es nicht leichter, eine nicht so überdimensionierte Engine zu nehmen?
 
Warum nimmt man den für ein solches, eher belangloses, Spiel die Frostbote 2.5 Engine (3, haha sicher.....), wäre es nicht leichter, eine nicht so überdimensionierte Engine zu nehmen?

Sie hättens ja auch mit der neu aufgelegten Cryengine 3 machen können. Das wäre BESTIMMT nicht so aufwendig und würde nicht so viele Ressourcen fressen :P
 
Zurück