Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Von Warner Bros und Avalanche Studios wurde auf der E3 Mad Max angekündigt. Das postapokalyptische Actionspiel, bei dem Spieler Fahrzeugkämpfe, Plünderungen und andere Herausforderungen in einer offenen Welt überstehen müssen, erscheint 2014 für den PC, Xbox 360, Xbox One und Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Wie alt ist Teil 1 der Filme ?
2015 kommt dann "Stirb langsam" (teil1) raus :devil:
meine Güte, die lassen ja nichts unverschont.

Edit
1979 ....da waren die meisten von hier noch Quark im Schaufenster :lol:
Mad Max
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Sieht vom Setting aus wie "Book of Eli". Freue mich schon drauf
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Das Video ist ja mal heftig
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Darauf hab Ich auch schon gewartet, dass es zu Mad Max endlich mal ein Spiel gibt. Ich bin mal sehr gespannt, wie es am Ende ausfällt.
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Als großer Fan der 3 Filme (besonders von Teil 2) freue ich mich auf das Spiel total!
Ich warte zwar immer noch auf den seit Ewigkeiten angekündigten Teil 4, aber das Spiel macht neugierig und tröstet. :-)

Vom Setting her scheint das Spiel auf Teil 2 (1981) zu basieren.
In Teil 1 ist die Welt ja noch in Ordnung und in Teil 3 (mit Tina Turner) fahren eher wenig Autos...
Und der Ford XB Falcon GT sieht genauso aus wie in Mad Max 2, auch der Charakter mit seinem Outfit und der Waffe.

Das Video ist wirklich ziemlich heftig, aber was will man machen, wenn man nur noch eine Patrone hat? :-)
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

im ersten moment klingt das wie ein konsequent weiter gedachtes rage. :ugly: (auch wenn es mad max vorher gab, das sollte jetzt keine diebstahls-bezichtigung sein)
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Just Cause 2 ist ein klasse Game, kann mir gut vorstellen das Mad Max auch gut werden kann!! denen Trau ich das zu:daumen:
 
AW: Mad Max für 2014 auch auf PC angekündigt - Screenshots und Video

Ich denke das Spiel wird mit der Avalanche Engine 3.0 richtig gut aussehen und Erfahrung mit Open World Szenarien haben die Avalanche Studios ja. Dieses Ödland-Szenario von Mad Max ist einfach geil! So hätte man sich Rage wahrscheinlich gewünscht.
 
Zurück