Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

550 € für die günstigste GTX780 - glaube da muss ich bald zuschlagen :gruebel:
 
Einem Freund der seine gtx 570 in Rente schicken will und Ca 400€ zur Verfügung hat, habe ich heute morgen ne gtx 770 für 345€ von MF empfohlen und denke nicht das er sich beschweren wird
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Einem Freund der seine gtx 570 in Rente schicken will und Ca 400€ zur Verfügung hat, habe ich heute morgen ne gtx 770 für 345€ von MF empfohlen und denke nicht das er sich beschweren wird

doch möglich - und zwar wenn sie übernächste woche nochmals im preis fällt. ;)
 
Der hatte mir 2h später geschrieben das er Die kohle für die karte bereits wieder durch traden rein hat...von daher habe ich kein schlechtes gewissen^^
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Den Artikel den wir hier kommentieren ist vom 10.06.2013. Die dargestellten Preislverläufe am Ende des Artikels starten mit dem 30.05.2013. Du sagst, dass AMD in letzer Zeit ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Wenn du sagen willst, dass die 680 vor einem Jahr ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältniss hatte, dann musst du das auch so schreiben. Da sind wir uns nämlich einig.

Kommentar vom 01.06.2013 zum Testbericht der GTX 770:
Angesichts der besseren Leistung einer 7970 und der beeindruckenden Spielebundles möchte ich vermuten, dass AMD auch in nächster Zeit einfach mehr fürs Geld bietet. Das sage ich als 680-Besitzer. Und ich würde die auf keinen Fall weggeben.
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Also die Karten werden immer schöner vom P/L
So oder so ist das für den eventuellen Kunden nur gut. Aber AMD hat ja eben die Spiele...
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Habe schon am 4.6. ne 770 GTX für ~336€ bei Mindfac. gekauft.
Jetzt ist sie aber teurer...
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Also wenn ich heute den Links zu den günstigen GTX680 folge sind die Karten deutlich teurer als im Preisvergleich. Nix mit Preisverfall.
 
AW: Geforce: Teils kräftige Preissenkungen bei Grafikkarten von Nvidia

Also wenn ich heute den Links zu den günstigen GTX680 folge sind die Karten deutlich teurer als im Preisvergleich. Nix mit Preisverfall.
Naja, eine GTX770 würde ich bei einem Neukauf aktuell der GTX680 ja auch vorziehen...;) Warum noch das "alte" Modell kaufen? Damit will ich auf keinen Fall sagen, das die GTX680 jetzt über Nacht schlecht geworden ist.

Gruß
 
Zurück