Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

Die Merchandising-Maschine rund um Assassin's Creed 4 Black Flag startet. Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von neuen Produkten in Zusammenarbeit mit Penguin Group, Titan Books sowie Piggyback/Prima Games an, die auf dem Universum des neuen Titels rund um Edward Kenway basieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

auf den "Strateigie-Guide" bin ich gespannt - was das wohl ist? ;)
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

der Strategy Guide (= Lösungsbuch) wird vermutlich wieder wie im 3. Teil sein, da der auch von Piggyback war. Ich persönlich habe ihn und fand ihn sehr hilfreich und gut und hübsch aufgemacht :daumen:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

also der dritte teil war langweilig, hoffe der vierte wird wieder besser. der zweite teil hat mir gut gefallen.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Ubisoft kündigt Roman, Artbook und Strateigie-Guide an

also der 3. ist für mich ja mega:ugly:. auch wenn es erst mein 2. game von AC ist aber die grafik haut da schonmal rein. doch was nervt ist dass die geschichte sich so lang zieht und dann aufeinmal zu große sprünge macht.
genau so die video- sequenzen, wie die nerven ist ja mal hölle! und das ingame menü ist auch nicht gerade so gut geworden mit den steuerungen.
auch wenn ich *noch* kein season pass habe, sieht es wenn man das game durch hat, ja mega langeweilig aus weil man nur 4 orte zum reisen hat:daumen2:.
da hoffe ich doch, dass man auch, wenn man bei black flag durch ist, dass es dort immer noch unendliche optionen und geschichten und aufgaben zu erfüllen gibt.
ansonsten TOP:daumen: ! ich warte! :hail:
 
Zurück