News Google Glass: Datenbrille vorerst ohne Gesichtserkennung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Glass: Datenbrille vorerst ohne Gesichtserkennung

Die Datenbrille Google Glass kommt zwar erst nächstes Jahr auf den Markt, doch bereits jetzt reagiert Google auf Kritik durch Datenschützer und kündigt an, Glass vorerst ohne eine Anwender-Funktion zur Gesichtserkennung auszuliefern. Ob im Hintergrund dennoch die benötigten Daten analysiert werden, ist nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Glass: Datenbrille vorerst ohne Gesichtserkennung
 
Das Ding ist von Google, das reicht schon um es zu meiden! :ugly:
Der Hype wird sicher den Verstand der Konsumenten ausschalten und es werden genug Pfeifen damit umherlaufen, denen man das Teil von der Nase flitschen kann! :D
 
Brauch ich nicht, in meinen Augen so sinnvol wie Stützräder am Mopped
 
Ich find das so unheimlich krass das es anscheinend echt leute gibt die denken Google glasses sind schlecht? Alter leute kommt mal klar das ist das worauf die Welt seit Jahren gewartet hat, ich werde mir wahrscheinlich keine hohlen aber jetzt mal ehrllich was GEILERES gibt es doch einfach nicht echt respekt an google dafür das sie es geschafft haben so etwas zu entwickeln, einfach nur verrdammmt geil!
 
Quatsch, so ein Ding wird nie Erfolg haben, der 3D Kram mit Brille ist es auch nicht, ein kurzfristiger Hype den die Industrie selbst erzeugt hat, die wieder verschwinden wird.
 
Die Welt wartet auch auf einen Cat Carrier oder ein 6 Pack mit 8 Flaschen. Ich trage nichtmal eine Sonnenbrille und finde alles störend was man aufsetzen muss, ich nutze sogar nur widerwillig einen Kopfhörer
 
Kann ja lustig werden mit dieser Datenbrille, da lernt die Freundinn gleich live den nächsten One Night Stand kennenlernen :ugly:

Die Welt wartet auch auf einen Cat Carrier oder ein 6 Pack mit 8 Flaschen. Ich trage nichtmal eine Sonnenbrille und finde alles störend was man aufsetzen muss, ich nutze sogar nur widerwillig einen Kopfhörer

Eine Sonnenrbrille gehört für mich schon zum Sommer dazu, aber eine Datenbrille -.- Iwie ist mir das zu Nerdig ^^ Genauso wie hässliche Digitaluhren uhrg
 
Zurück