Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1)
 
Ja Tiberium fehlt eindeutig

da wird man mit nem geilen Trailer und Gametrailerscoverage scharfgemacht endlich selber mal den scheiß Scrins in den Arsch zu treten und dann kommt da nix
 
Worauf ich mal gewartet habe war GUN 2 Magruders Ghost der nachfolger von GUN. Das Spiel hat mir sehr gefallen, denn es war fast GTA nur im Wilden Westen, schade das es nie kam.
 
Warcraft Adventures, darauf habe ich mich damals richtig gefreut. Die 2D Grafik sieht meiner Meinung nach immer noch gut aus, das könnten die gerne mal fertigmachen und releasen.

Kapieren tu ich das eh nicht. Da fängt man an zu Programmieren, das kostet ja schon Zeit und Geld. Dann denkt sich wer, das taugt nichts und die Entwicklung wird gestoppt. Im Fall von Warcraft Adventure richtig bitter, das war so gut wie fertig. Statt es wirklich fertig zu machen und verkaufen, was ja Geld eingebracht hätte. Nimmt man den verlust einfach so in Kauf :what:
 
Teil 2 ist noch nicht draußen?
Und ich vermisse das echte Commander Keen 6 - Keen Saves the Universe. Nachdem er davor, die Erde und die Galaxie gerettet hat, ist jetzt das Universum dran. Soweit ich weiß, war es für Weihnachten '92 angekündigt. Wurde aber leider von id auf Eis gelegt... (http://youtu.be/jdRBQreRo0U)
Und Baby Ate my Babysitter ist was eigenständiges, das ist sozusagen Keen Episode 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück