World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel

Der F2P-Titel World of Tanks wird bald um einen weiteren Premium-Service erweitert werden. Wie Wargaming über die offizielle Webseite bekannt gegeben hat, wird der neue Premium-Account für sämtliche Wargaming-Spiele gültig sein. Nutzen Spieler diesen Premium-Service, profitieren sie nicht nur in World of Tanks, sondern auch World of Warplanes, World of Warships und auch in zukünftigen Wargaming-Titeln von den Premium-Vorteilen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel
 
AW: World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel

Sorry aber was da zusammengespielt wird ist ja der absolute Schrott..... Fps von 14, Jagdpanzer ab durch die Mitte und schiessen wenn der Gegner direkt vor einem steht..... :what:
 
AW: World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel

Sorry aber was da zusammengespielt wird ist ja der absolute Schrott..... Fps von 14, Jagdpanzer ab durch die Mitte und schiessen wenn der Gegner direkt vor einem steht..... :what:

Das Video ist schon älter, nicht beachten das haben sie da nur reingehauen weil wohl kein anderes zur Verfügung stand. Kommentare dazu am besten auch in den dazugehörigen Thread posten.

@Topic:
Das ist ja ganz nett und so, aber für mich eher Nutzlos da ich eh nichts anderes von Wargaming spielen werde.
 
AW: World of Tanks: Gemeinsamer Premium-Account für sämtliche Wargaming-Titel

War of Battleships interessiert mich schon sehr, aber ob ich da Premium brauchen werde, wo es schon win WoT ganz gut ohne geht?
 
Zurück