Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

Roccat veröffentlicht die Maus Kone Pure Color, eine Sonderedition der Kone Pure, in vier verschiedenen Farben. Neben Weiß stehen auch die Farbvarianten Inferno Orange, Polar Blue und Hellfire Red zur Auswahl. Im PCGH-Preisvergleich werden die Varianten in blau und und orange für circa 70 Euro gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

fehler 404...page not found....
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

In dem Schwarz-Orange täte sie mir gut gefallen, leider ist die Pure eher ne kleine Spielzeugmaus und nicht wirklich was für mich.
Wäre schöner gewesen hätten sie auch farbige Modelle der Kone XTD rausgebracht, die ist eher etwas für größere Hände.
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

:D Kann man die Farben frei wählen oder mischen lassen ?
Unten grün und oben rot wäre doch mal flippig.
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

Hab grad mal beim Händler geguckt, was die Smarties-Pure kosten würd: 89.- sFr und die Kone XTD kostet nur 10.- mehr, die normale Pure 75.- :ugly: Sorry, aber satte 14.- Aufschlag nur wegen etwas andersfarbigem Plastik? Wow, muss ja teure Farbe sein. Find die Farben zwar hübsch, vorallem oranje würd mir gut passen (dazu noch schwarz den Löwenkopf drauf :-) ), aber nicht zu so nem Preis.
Frag mich grad, wann die ersten Neon-Mäuse kommen, die dann im dunklen (evtl. für LANs?) noch leuchten :-) Oder dann Mäuse mit LEDs, die wie bei meinen Ballistix im Takt rumleuchten.
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Smarties -äh- Nager, also... :crazy:
Ist doch mal ganz nett, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. :daumen:
 
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

Hab grad mal beim Händler geguckt, was die Smarties-Pure kosten würd: 89.- sFr und die Kone XTD kostet nur 10.- mehr, die normale Pure 75.- :ugly: Sorry, aber satte 14.- Aufschlag nur wegen etwas andersfarbigem Plastik? Wow, muss ja teure Farbe sein. Find die Farben zwar hübsch, vorallem oranje würd mir gut passen (dazu noch schwarz den Löwenkopf drauf :-) ), aber nicht zu so nem Preis.
Frag mich grad, wann die ersten Neon-Mäuse kommen, die dann im dunklen (evtl. für LANs?) noch leuchten :-) Oder dann Mäuse mit LEDs, die wie bei meinen Ballistix im Takt rumleuchten.

Du kannst davon ausgehen, dass sich der Preis über die nächsten Wochen an den Preis der normalen Kone Pure anpassen wird.

Und gerade wurde die Kone Pure Optical mit Avago ADNS 3090 angekündigt. Ick freu mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccat: Sonderedition Kone Pure Color im Handel erhältlich

Ich mag die Roccat Kone sehr, war mal für mich die beste Maus die man haben konnte. Nur ich war dann bitter entäucht als die Linke Maustaste versagt hat nach nicht mal einem Jahr.
 
Zurück