Core i7-4770 und 4770K bei Ebay aufgetaucht - Achterbahnfahrt bei den Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Core i7-4770 und 4770K bei Ebay aufgetaucht - Achterbahnfahrt bei den Preisen

Gleich bei mehreren Anbietern sind die Spitzenmodelle von Intels noch nicht veröffentlichten neuen Haswell-Prozessoren, Core i7-4770 und Core i7-4770K z. B., aufgetaucht. Die Prozessoren konnten bereits bei manchen Anbietern seit März vorbestellt werden und starteten Anfang Mai in China in den Verkauf. Seit einigen Tagen tauchen nun auch auf amerikanischen Internetseiten immer wieder neue Haswell-Core-i7-Prozessoren auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Core i7-4770 und 4770K bei Ebay aufgetaucht - Achterbahnfahrt bei den Preisen
 
Nein, soviel ich weiß erinnert sich nach 2 Tagen sowieso niemand mehr daran dass "du" es warst.

Also einen Namen zu machen ist relativ schwer. Ich habe auch schon oft News geschrieben und zum thema BF3 (Noch weit vor der Beta) content "beschafft", einpaar Videos auf YT waren von mir auch drin, und ich bin mir sicher niemand kennt mich hier richtig. Also ich würde die Kohle dafür nicht ausgeben :lol:
 
Zurück