Haswell-Netzteil-Problem: Interview mit Aaron Licht von Be quiet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Haswell-Netzteil-Problem: Interview mit Aaron Licht von Be quiet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Haswell-Netzteil-Problem: Interview mit Aaron Licht von Be quiet
 
Durch neuere Bauteile konnte ich die Last meines 2006er Netzteils deutlich senken...man glaubt ja kaum, dass es irgendwann gar nichts mehr zu tun hat.

Alle Fragen wurden im Video schon beantwortet: Im BIOS also Haswell dazu zwingen, die Kerne eingeschaltet zu lassen, auch wenn sie nicht zu tun haben. Wer sich heute ein Netzteil kauft, hat sowieso dieses Problem nicht mehr. Mein größter Horror in Sachen Kosten ist damit die Angst vor einem Ausfall des Netzteils, wodurch mal eben Mehraufwand entsteht, ein Neues im Internet zu kaufen bzw. beim Händler vor Ort eins zu kaufen...also ist alles im Lot. :)
 
Zurück