Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden
 
Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden

Ich hasse EA immer noch dafür, dass man Tiberium eingestampft hat!
 
AW: Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden

Dieser Satz angeblich hätte es den hohen Qualitätsansprüchen nicht erfüllt.
Ich hau mich weg und sowas aus dem Munde von EA ja nee is klar. :ugly:
 
AW: Vor Erscheinen eingestampft! Teil 2 mit 10 weiteren vielversprechenden Titeln, die abgesägt wurden

Es hat deren Quantitätsansprüchen nicht genügt und auch bestimmt nicht Mainstream-Massen geeignet.
Der Laden ist eh für mich gestorben.
 
Zurück