DayZ Standalone: Hinweis auf bald bevorstehenden Alpha-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Hinweis auf bald bevorstehenden Alpha-Release

Noch immer gibt es keinen genauen Release-Termin für die Standalone-Variante der Zombie-Überlebenssimulation DayZ. Während Schöpfer Dean "Rocket" Hall den Mount Everest erklimmt, arbeitet der Rest des Teams weiterhin an der Fertigstellung und veröffentlichte kürzlich ein weiteres Videotagebuch. Gegen Ende des rund siebenminütigen Interviews mit Ivan Butcha, der sich für die Chernarus-Map verantwortlich zeichnet, rutscht dem Entwickler offenbar ein Hinweis auf eine baldige Alpha-Veröffentlichung heraus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Hinweis auf bald bevorstehenden Alpha-Release
 
Ahhh ich freue mich schon so auf die StandAlone Version .
Nix gegen die Alpha Mod, und selbst die StandAlone wird am Anfang nur Alpha sein, aber ich mag das Setting, die Grafik usw. Passt alles so klasse zusammen (:
Hoffe das es auch eine Box Version geben wird, die wird dann auf der Stelle gekauft (:

Ne LE Version wäre auch klasse, so mit irgendeinem Item das man brauchen könnte, Fernglas, Messer oder gleich ne Knarre ^^, könnte man sich endlich bei Verkäufen form Mädchenmarkt oder GeizistGeil Laden ordentlich wehren (:
 
Man weiß bereits das Rocket früher nach Hause zurückkehrt als geplant - von daher nicht ganz unrealistisch!
Ich denke dennoch dass vor Juli nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist - persönliche Einschätzung!
Freue mich aber schon wie Bolle! :D
 
Das Spiel kommt raus wenn es soweit ist, und nicht früher. Ich schätze mit mal der Release ist Juni/Juli, aber wer weiß.......
War auch neugierig als ich diese Woche das Video gesehen habe, aber da Heute nichts passierte wirds wohl noch dauern.

mfg Ratha
 
Zurück